Nix mehr los...

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Nix mehr los...

Beitragvon Roman » Mo 12. Dez 2011, 20:58

...do im Forum, seit ihr alle schon im Weihnachtsstress? :lol:
Jedenfalls wünsch ich allen hier eine besinnliche (Vor)Weihnachtszeit, is ja nimmer lang hin.
Roman

Re: Nix mehr los...

Beitragvon Hardcore Driver » Di 13. Dez 2011, 09:47

Roman hat geschrieben:...do im Forum, seit ihr alle schon im Weihnachtsstress? :lol:
Jedenfalls wünsch ich allen hier eine besinnliche (Vor)Weihnachtszeit, is ja nimmer lang hin.

Hallo lieber Roman, auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN ZU WÜNSCHEN :P :P :P

Wir, Rita und ich, sind bereits dabei, die Koffer zu packen, denn in ein paar Tagen schon fliegen wir an das andere Ende dieser wunderschönen Welt, wo wir uns heiß und innig unserer 2. großen Leidenschaft, nämlich dem Deep-Sea-Diving (Tiefseetauchen), hingeben :lol: :lol: :lol:

Doch zuvor wurde noch der Kaufvertrag für die "italienische Schönheit" (DUCATI 1199 S Panigale Tricolore) abgeschlossen, welche Mitte April 2012 ausgeliefert wird und wie folgt zu bestaunen ist:

15_1199_Panigale_S_Tricolore.jpg

21_1199_Panigale_S_Tricolore.jpg

22.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Hardcore Driver

Beitragvon Roman » Di 13. Dez 2011, 11:04

Glückwunsch, Kurty, das nenn ich mal ein goiles Weihnachtsgeschenk, auch wenn es erst nach Ostern ausgeliefert wird.
Ich stell mir gerade den Sound vor, wenn man in der Kurve liegt und der Auspuffschall vom Asphalt reflektiert wird.
Roman

Beitragvon Hardcore Driver » Di 13. Dez 2011, 12:35

Roman hat geschrieben:Glückwunsch, Kurty, das nenn ich mal ein goiles Weihnachtsgeschenk, auch wenn es erst nach Ostern ausgeliefert wird.
Ich stell mir gerade den Sound vor, wenn man in der Kurve liegt und der Auspuffschall vom Asphalt reflektiert wird.

Ja, Roman, da wird die Erde beben, denn die Tricolore ist ab Werke mit dem Termignoni Titan Kit ausgestattet

Wie heißt es noch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude
Gruss Kurty
Bild Bild Bild
Hardcore Driver

Beitragvon Moon » Di 13. Dez 2011, 13:12

...da an der Schwinge hinten ...da fehlt eine Hälfte!
Und wo ist der Stoßdämpfer?
Und wann baust Du die Verkleidung ab?

:lol: :lol:

Gruaß
Roman
Moon

Beitragvon Hardcore Driver » Di 13. Dez 2011, 14:26

Moon hat geschrieben:...da an der Schwinge hinten ...da fehlt eine Hälfte!
Und wo ist der Stoßdämpfer?
Und wann baust Du die Verkleidung ab?

:lol: :lol:

Gruaß
Roman

Moon, Du alter Zyniker, diese Weltneuheit besteht aus einem selbsttragenden Öhlins-Fahrwerk der allerneusten Generation, welches noch bei 50 Grad Schräglage wie auf Schienen läuft und die Verkleidung wirst Du auf der Zielgerade bitter benötigen, wenn 195 PS ein 164 Kg schweres Moped auf fast 300 Km/h beschleunigen :lol: :lol: :lol: :lol:

EIN FEELING, WAS DIE MEISTEN VON EUCH ÜBERHAUPT NOCH NICHT KENNEN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Kurty
Bild Bild Bild
Hardcore Driver

Beitragvon bodensee » Di 13. Dez 2011, 16:00

Hardcore Driver hat geschrieben:Moon, Du alter Zyniker, diese Weltneuheit besteht aus einem selbsttragenden Öhlins-Fahrwerk der allerneusten Generation, welches noch bei 50 Grad Schräglage wie auf Schienen läuft und die Verkleidung wirst Du auf der Zielgerade bitter benötigen, wenn 195 PS ein 164 Kg schweres Moped auf fast 300 Km/h beschleunigen :lol: :lol: :lol: :lol:

EIN FEELING, WAS DIE MEISTEN VON EUCH ÜBERHAUPT NOCH NICHT KENNEN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ääähmmmm wie schnell darf man in der Schweiz fahren?? :lol:
bodensee

Beitragvon XJR Michl » Di 13. Dez 2011, 16:11

bodensee hat geschrieben:Ääähmmmm wie schnell darf man in der Schweiz fahren?? :lol:

Für Kurty gib es in der Schweiz und auch in Germany keine Geschwindigkeitsbegrenzungen. :o :lol: :lol:

Aber Jungs die größte Bescherung kommt noch auf Kurty zu :?: :o :?:
Seine Rita weis von dem Bike noch nichts :lol: :lol: :lol:
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
XJR Michl

Beitragvon Roman » Di 13. Dez 2011, 19:57

...do bleibt ma koa Alternative, I BRICH ZAMM! :lol: :lol: :lol:
Roman

Beitragvon Moon » Di 13. Dez 2011, 21:46

@ Jörg, Michl, Roman:

..aber ich muss mich hier als Zyniker bezeichnen lassen, gell?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@ Kurty: Nee, hast schon Recht, ist bestimmt ein geiles Mopped, aber ein bischen frotzeln muss erlaubt sein!
Ich persönlich kann den Joghurtbechern halt nicht allzuviel abgewinnen.....

Gruaß
Roman
Moon

Nächste

Zurück zu Gesabbel