Also ich würde auch gern solche wie Moon haben wollen, allerdings auch gerne bis 300 km/h
Oder gibts evtl. auch was in blau?
bodensee hat geschrieben: Oder gibts evtl. auch was in blau?
Moon hat geschrieben:bodensee hat geschrieben: Oder gibts evtl. auch was in blau?
.....er nu wieder......
Gumping hat geschrieben:Servus Kurti,
kannst Du nicht den ungefähren Preis benennen.
Ich baue gerade im Haus um, und da hab ich für kosmetische Eingriffe an der XJR nicht so viel Geld über.
Hardcore Driver hat geschrieben:...da kommt ja etwas auf mich zu Spaßbeiseite, wir werden versuchen, ALLE zufriedenzustellen ...ab Montag ist Thomas wieder zurück aus den Ferien, somit sollten bis dahin ALLE Bestellungen vorliegen, damit wir einen Überblick haben Schätze mal, dass sich Sepps "140 Km/h" NICHT realisieren lassen. Bei allen anderen Extrawünschen bin ich zuversichtlich
Übrigens: aufgrund meines Groß-Deals auf der EXPO-REAL, habe ich mich -respektive die EUROCONCEPT AG- dazu entschlossen, für den harten Kern des "WILDEN SÜDENS" einen Satz hochwertige Polo- Shirts zu sponsoren. Die Teile werden ähnlich aussehen, wie das schwarze YAMAHA-Polo-Shirt, welches ich auf dem Treffen in Thüringen getragen hatte und werden auf dem Rücken als auch im Frontbereich (klein) mit dem jeweiligen Namen des Betreffenden und dem "WILDEN SÜDEN" Logo bestickt sein. Farbe: Schwarz und Stickereien Anthrazit!
Wenn der Prototyp fertiggestellt ist, erfolgt eine Ansicht im Netz bzw. Forum, danach dürft Ihre Eure Größen und Namen benennen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste