Wenn du kein Zu wenig Material hast dann nützt dir auch kein Helicol und wieso stehst du vor dem gleichen Problem wenn ich ein Gewindebolzen mit Loffice einklebe,kann ich jetzt nicht nachfolziehen und ein Schmied um die Ecke macht so etwas schon garnicht ,und die,die mich kennen die wissen auch das ich mir immer zu helfen weiß.
Hallo andy, im Wold gibt es keine Werkstatt, da sind alles Schmieden . Du kannst schon Recht haben mit dem Einkleben der Gewindestange, jedoch lege ich Wert auf das Originale und darum der Gewindeeinsatz. Und übrigens ist genügend Material für N-Sat oder Helicol vorhanden. @ Josef: Bongo wird das schon richtig machen
Ich würd: das Gewinde mit 6,5er Bohrer aufbohren 8mm Gewinde reinschneiden In eine Schraube ein M5 Gewinde reinschneiden, Stück davon abschneiden und mit Loctite ins Gehäuse reindrehn fertig
Dann ist ja alles wieder gut Sepp,und damit dir so was nicht nochmal passiert weil ihr oder es nur Schmieden im Wald gibt gibt es bei Tante Louis für wenig Geld kleine Drehmementschlüssel. http://www.louis.de/_103d2d1ae07a239afe ... =9&cmd.y=1