noch ein "neuer" hier

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Re: noch ein "neuer" hier

Beitragvon erwin » Mi 25. Jan 2012, 18:22

Tach 8-)
Grüsse aus Weilheim, vom Rande der Schwäbischen Alb


Erwin Bild
Benutzeravatar
erwin
 
Beiträge: 607
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:30
Wohnort: Weilheim, BaWü ;-) RP02

Re: noch ein "neuer" hier

Beitragvon Bongo GSX » Mi 25. Jan 2012, 18:34

Willkommen im Forum; viel Spaß hier!!!
weiß-blaue Grüsse ausm bayr.Wald
Benutzeravatar
Bongo GSX
 
Beiträge: 469
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 21:53
Wohnort: Grafling

Re: noch ein "neuer" hier

Beitragvon Alexander » Mi 25. Jan 2012, 18:37

Hallo Erich,

Willkommen im Club und viel Spaß hier. ;) ;)
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: noch ein "neuer" hier

Beitragvon Rodolfo » Do 26. Jan 2012, 20:37

Hallo Erich,
willkommen und herzliche Grüße vom Riesrand.
Rodolfo
 

Re: noch ein "neuer" hier

Beitragvon Altbiker » Sa 28. Jan 2012, 22:04

Bild
Der Weg ist das Ziel .......
Denn Morgen ist heute schon gestern
Schönen Gruß Josef
Benutzeravatar
Altbiker
 
Beiträge: 764
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 22:59
Wohnort: Wien

Re: noch ein "neuer" hier

Beitragvon Bongo GSX » So 29. Jan 2012, 16:27

XJR1200Viper hat geschrieben:Hallo,
bin ja schon lange im "Großen Forum" als auch beim Neckar-Fils-Stammtisch, aber irgendwie hab ich mich bisher hier noch nie angemeldet und will das nun nachholen.
Bin der Erich, komme aus dem Raum Ulm, fahe meine Dicke schon gut 14 Jahre und hab mir in der Zeit viel Wissen dazu angeeignet. Meine XJR1200 ist auch nicht mehr ganz original und wird eigentlich ständig leicht verändert.
Die einen oder anderen kennen mich bestimmt schon, sei es von den anderen Foren oder aber den beiden Treffen Hohenpeißenberg und Sonthofen?
Bild


@Erich: schönes Bike; vor allem die GSX Federbeine machen was her :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
weiß-blaue Grüsse ausm bayr.Wald
Benutzeravatar
Bongo GSX
 
Beiträge: 469
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 21:53
Wohnort: Grafling

Re: noch ein "neuer" hier

Beitragvon toni » So 29. Jan 2012, 17:10

schönes ,dezent verbessertes mopped....ausser diese tröte ;)
wundert mich, dass die XjRwacklerfahrer :lol: nicht nach dieser verbindungsstrebe fragen. hab ich noch nie gesehen. bringt die was zur stabilisierung des rahmens??

viel freude bei uns hier....
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: noch ein "neuer" hier

Beitragvon mario1 » So 29. Jan 2012, 18:07

toni hat geschrieben:schönes ,dezent verbessertes mopped....ausser diese tröte ;)
wundert mich, dass die XjRwacklerfahrer :lol: nicht nach dieser verbindungsstrebe fragen. hab ich noch nie gesehen. bringt die was zur stabilisierung des rahmens??

viel freude bei uns hier....


servus toni, des san OVER - Streben, ca 560.-€
bringen solln sie was, aber bei dem preis kann man auch ohne fahrn !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: noch ein "neuer" hier

Beitragvon toni » So 29. Jan 2012, 20:54

selbermachen...cnc-fräse, dann polieren, und in die strebe xjr power einfräsen 8-) 8-)
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: noch ein "neuer" hier

Beitragvon XJR1200Viper » Di 31. Jan 2012, 09:11

toni hat geschrieben:schönes ,dezent verbessertes mopped....ausser diese tröte ;)
wundert mich, dass die XjRwacklerfahrer :lol: nicht nach dieser verbindungsstrebe fragen. hab ich noch nie gesehen. bringt die was zur stabilisierung des rahmens??

die Tröte ist ein Akra ohne Aufkleber, aber mit e-Nummer. Der wird noch demnächst etwas höher gelegt, dann hängt die Anlage unterm Motor auch etwas näher am Rahmen. Damit geht sie auf jeden Fall besser als mit der zuvor angebauten Originalanlage mit modifiziertem Zubehörsammler wegen der ZRX1200-Schwinge, da hatte ich nach Verlängern und leichtem Querschnittsvergößern des Interferenzrohres Ruckeln beim Rausbeschleunigen von Ortschaften. Auch oben rum geht da mehr, v.a. wenn ich wahlweise den zusätzlichen Carbon-Racingtopf ranmache.
Die Over-Rahmenstreben hab ich mir mal gegönnt, nachdem ich nach einen unverschuldetem Unfallschaden großzügig von der gegnerischen Versicherung entlohnt wurde :-)
Ob sie jetzt wirklich spürbar was bringen, ist immer schwer zu sagen, müßte wohl dazu mal eine originale wieder zum Vergleich fahren, da solch Sachen bei mir gerne in der Winterpause drankommen und einem dann eben der Vergleich zu vorher etwas fehlt (ist dann ja schon immer einige Monate her). Habe aber schon das Gefühl, daß die XJR steifer geworden ist und nicht mehr so einen "biegsamen" Eindruck hinterläßt.
Aber laut Aussage von einem Engländer und einem Kroaten soll es schon bemerkbar sein.
MfG Erich
Benutzeravatar
XJR1200Viper
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 14:57
Wohnort: Blaustein, 4PU

VorherigeNächste

Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron