Huhu

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Huhu

Beitragvon Bappe » Mo 4. Jan 2010, 10:30

Hallo Leute,

ich bin der Bappe und gehöre zu den Rhein-Mainern. Eigentlich bin ich ja auch ein "Südlicht", aber seit vielen Jahren im Exil. Einige von Euch dürften mich kennen. Schön, daß Ihr die Sache hier nun selber in die Hände genommen habt. Alles Gute dabei!

Auf PNs kann ich leider momentan nicht antworten, also net bös sein. Da fehlt ein Antwort-Knopf und erstellen darf ich auch keine, warum auch immer...
Bappe
 

Re: Huhu

Beitragvon Altbiker » Mo 4. Jan 2010, 10:39

Hi Bappe,

Bild
Der Weg ist das Ziel .......
Denn Morgen ist heute schon gestern
Schönen Gruß Josef
Benutzeravatar
Altbiker
 
Beiträge: 764
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 22:59
Wohnort: Wien


Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron