Grias eich olle

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Re: Grias eich olle

Beitragvon rgoltze » Di 5. Jan 2010, 09:42

Walti hat Dietmar noch einmal unmittelbar vor unserem Treffen in Sormitzblick/Leutenberg aufgesucht - da war er bereits auf der
Palliativstation der Uniklinik Jena untergebracht. Sein Gesundheitszustand war zu diesem Zeitpunkt bereits so schlecht, daß Besuche
außerhalb enger Familienangehöriger wenig sinnvoll waren.
Dietmar ist nach langem Kampf gegen seine Krebserkrankung am 17.10.09 gestorben.

Robert
Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.
2007-2012 RP02
2013-2018 R21
Benutzeravatar
rgoltze
 
Beiträge: 189
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 10:35
Wohnort: 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz

Re: Grias eich olle

Beitragvon XJR Michl » Di 5. Jan 2010, 18:02

Hallo Keke,
Grüße aus der Oberpfalz. ;)
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Grias eich olle

Beitragvon Keke » Di 5. Jan 2010, 23:31

rgoltze hat geschrieben:Walti hat Dietmar noch einmal unmittelbar vor unserem Treffen in Sormitzblick/Leutenberg aufgesucht - da war er bereits auf der
Palliativstation der Uniklinik Jena untergebracht. Sein Gesundheitszustand war zu diesem Zeitpunkt bereits so schlecht, daß Besuche
außerhalb enger Familienangehöriger wenig sinnvoll waren.
Dietmar ist nach langem Kampf gegen seine Krebserkrankung am 17.10.09 gestorben.

Robert



Krass, da fehlen mir ausnahmsweise die Worte...

Mein Beileid an Sigi mit Familie
Keke
 

Re: Grias eich olle

Beitragvon sunrise » Mi 6. Jan 2010, 14:34

Keke hat geschrieben:
rgoltze hat geschrieben:Walti hat Dietmar noch einmal unmittelbar vor unserem Treffen in Sormitzblick/Leutenberg aufgesucht - da war er bereits auf der
Palliativstation der Uniklinik Jena untergebracht. Sein Gesundheitszustand war zu diesem Zeitpunkt bereits so schlecht, daß Besuche
außerhalb enger Familienangehöriger wenig sinnvoll waren.
Dietmar ist nach langem Kampf gegen seine Krebserkrankung am 17.10.09 gestorben.

Robert



Krass, da fehlen mir ausnahmsweise die Worte...

Mein Beileid an Sigi mit Familie



DANKE Keke!
- hattest Dich ja sehr rar gemacht in der Szene, jedenfalls wenn man das Forum etwas verfolgte, schien es so...

Solltest Du das Bedürfnis haben, können wir gern telefonieren --> 0173 - 56 10 802 ( D2 Netz )
oder Mailen. info@krauseplanung.de
Würde mich freuen!

In ca. 2-3h wird Walti hier aufschlagen und wir werden uns Dietmar`s Internetseite mal vornehmen.´

Da fehlen einige Aktualisierungen --> z.B. 5.Thüringentreffen vom 3.-5.9.10 in Leutenberg und Bilder vom 4.Treffen
... und so ein paar Basics will ich mir aneignen, um selber diesbezüglich aktiv werden zu können - wenigstens teilweise ;o).
Wie es prinzipiell weiter gehen wird mit der Seite, dazu will ich im Verlauf diesen Jahres nachdenken und entscheiden.
In Leutenberg wird es dazu bestimmt auch noch Gedankenaustausche geben. Auf alle Fälle soll die Seite weiter leben!

Allen herzliche Grüße aus dem winterlichen
thüringer Land
die XJR-Krause-family
Siggi
Benutzeravatar
sunrise
 
Beiträge: 215
Registriert: Do 31. Dez 2009, 08:19
Wohnort: Thüringen

Re: Grias eich olle

Beitragvon josefxjr » Mi 6. Jan 2010, 15:29

sunrise hat geschrieben:In ca. 2-3h wird Walti hier aufschlagen und wir werden uns Dietmar`s Internetseite mal vornehmen.´



Hallo Siggi!

Dann sag mal' dem Walti einen schönen Gruß aus dem kalten Bayern.
Würde mich freuen wenn Dietmar's Internetseite weiterlebt...
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 353
Blau-schwarze: 3846
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Grias eich olle

Beitragvon walti » Fr 8. Jan 2010, 20:44

josefxjr hat geschrieben:Würde mich freuen wenn Dietmar's Internetseite weiterlebt...


das wird sie,
so oder so, das wird sich finden
und bis auf weiteres helf ich Sunrise

weiße Grüsse vonne Küste
irgendwann merkst Du das Moppedfahren wichtiger als ankommen ist
Bild
Benutzeravatar
walti
 
Beiträge: 199
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 21:19
Wohnort: 24... Kiel "RP 06" "3L1"

Re: Grias eich olle

Beitragvon bodensee » Fr 8. Jan 2010, 22:55

Hallo,

vielleicht habe ich irgendwo etwas überlesen, gibt es eine URL zu Dietmar`s Seite?
Wenn es okay ist, würde ich den Link dann gerne auf der Linksite von den XJR Freunden Wilder Süden übernehmen.

Viele Grüsse vom
bodensee
bodensee
 

Re: Grias eich olle

Beitragvon Keke » Sa 9. Jan 2010, 00:14

Hi Siggi,

bin mom viel im streß, wenn ich mal Zeit hab, bist du bestimmt scho im Bett.
Schau mal auf die Uhrzeiten wann ich mom schreib... :|

Aber wenns mal wieder passt gern...
Keke
 

Re: Grias eich olle

Beitragvon walti » Sa 9. Jan 2010, 13:05

bodensee hat geschrieben: gibt es eine URL zu Dietmar`s Seite?


na klar Jörg Dietmar's Seite bleibt unter der alten Adresse:

http://www.xjr1300meinbaby.de

leider fehlte einiges an Verzeichnissen und Dateien
so das im Moment optische und technische Fehler in der homepage drin sind
aber glücklicherweise haben wir die Daten und Verzeichnisse
auf einem Sicherungsstick von Siggi am Freitagmorgen gefunden
und versuch das Puzzel im Moment wieder zusammenzusetzen
parallel dazu hatte Dietmar im Juni 09 einen Providerwechsel beauftragt
der jetzt Mitte Januar umgesetzt wird
irgendwann merkst Du das Moppedfahren wichtiger als ankommen ist
Bild
Benutzeravatar
walti
 
Beiträge: 199
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 21:19
Wohnort: 24... Kiel "RP 06" "3L1"

Re: Grias eich olle

Beitragvon sunrise » Do 14. Jan 2010, 17:39

walti hat geschrieben:
bodensee hat geschrieben: gibt es eine URL zu Dietmar`s Seite?


na klar Jörg Dietmar's Seite bleibt unter der alten Adresse:

http://www.xjr1300meinbaby.de

leider fehlte einiges an Verzeichnissen und Dateien
so das im Moment optische und technische Fehler in der homepage drin sind
aber glücklicherweise haben wir die Daten und Verzeichnisse
auf einem Sicherungsstick von Siggi am Freitagmorgen gefunden
und versuch das Puzzel im Moment wieder zusammenzusetzen
parallel dazu hatte Dietmar im Juni 09 einen Providerwechsel beauftragt
der jetzt Mitte Januar umgesetzt wird



So, Providerwechsel hat geklappt ...
mit Waltis Hilfe und Geduld ;o)

Dietmars Seite funzt auch schon wieder fast zu 100% - armer Walti, der Du nun die undankbare "Kleinarbeit" noch machen mußt :roll:
Wir sind Dir seeeehr dankbar!! und sind uns sicher, dass Du den letzten Schliff auch noch hinbekommst. ;)
Deine Ruhe und Dein Optimismus haben mich doll aufgebaut --> nun habe ich dieses "Problem" auch nicht mehr.... DANKE!!!

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende,
wenn der Freitag geschafft ist
die XJR-Krause-family
Benutzeravatar
sunrise
 
Beiträge: 215
Registriert: Do 31. Dez 2009, 08:19
Wohnort: Thüringen

Vorherige

Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste