Servus und Grüße aus Heidelberg

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Servus und Grüße aus Heidelberg

Beitragvon HDrp10 » So 26. Mär 2023, 10:49

Hallo XJR Begeisterte,
ich wohne Nähe Heidelberg und habe mir letztes Jahr eine blaue RP10 mit nur 24 tkm aus erster Hand zugelegt. Ich hatte 2004 schon eine grüne und finde die XJR heute immer noch gut gelungen. Mein Bestreben war es nach der Inspektion in der Garage, die Yam weitgehend original zulassen, einzig der Auspuff wurde durch andere Endkappen dem Sound zuliebe angepasst. Bin gespannt ob es XJR Fahrer in meiner Umgebung gibt, und ob es Ausfahrten oder Treffen gibt. Viele Grüße Thilo
HDrp10
 
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Mär 2023, 10:05
Wohnort: Mauer

Re: Servus und Grüße aus Heidelberg

Beitragvon Alexander » Mo 27. Mär 2023, 08:41

Moin Thilo,
Schön das Du Dir wieder eine XJR zugelegt hast. Ist doch ein feines Moped.
In der Umgebung von Heidelberg wirst Du hier niemand finden, wir sind alle viel weiter Südlich.

Ich würde es mal hier versuchen. https://xjrforum.iphpbb3.com/forum/port ... 369nx35339
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Servus und Grüße aus Heidelberg

Beitragvon XJR Michl » Di 28. Mär 2023, 23:08

Griasde Thilo, schön dass du hier beim Wilder Süden bist. Aber wie Alex schon geschrieben hat. sind wir weiter südlich. Wünsche dir gute Fahrt mit der Dicken.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau


Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste