Seite 1 von 1

Servus aus Mittelfranken

BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2021, 19:03
von Dieter S.
Servus Miteinander,

erst einmal vielen Dank dafür, dass ich in Eurem elitären Kreis dabei sein darf.

Mein Name ist Dieter, bis 58 Jahre alt und komme aus Weitersdorf, Mittelfranken.

Nach einer 30 jährigen Motorradabstinenz habe ich mir im Frührjahr dieses Jahres eine schwarze XJR 1300 Rp02 Baujahr 2001 in einem technisch und optisch tadellosen Zustand gekauft.

Mittlerweile sind rd. 6.000 km mehr auf dem Tacho.

Und so der Wettergott will, werden es diesem Samstag ein paar hundert Kilometer mehr, da ich Eurem Treffen in Leutenberg einen Besuch abstatten will.

Ich wünsche Euch eine unfallfreie Veranstaltung und sonniges Wetter. Vielleicht ergeben sich auf ein paar nette Gespräche.

Bis dahin

Dieter

Re: Servus aus Mittelfranken

BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2021, 19:50
von XJR Michl
Sei gegrüßt Dieter im etwas anderem Forum und freue mich auf ein Treffen in Sormitz.

Re: Servus aus Mittelfranken

BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2021, 07:10
von Alexander
Moin Dieter,
Willkommen hier bei uns im Süden.
Das Du nach Sormnitz kommt ist klasse.

Re: Servus aus Mittelfranken

BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2021, 11:44
von sunrise
Hallo Dieter,

auch wir freuen uns auf Dich :P
Bin mal gespannt, wieviel Leutchen wir dieses Mal werden .... 8-)

Fahrt bitte Alle vorsichtig!

Bis morgen, liebe Grüße Siggi und der restliche Stammi Thüringen :D

Re: Servus aus Mittelfranken

BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2021, 15:15
von Mirko
Willkommen an Bo(a)rd! :D

Re: Servus aus Mittelfranken

BeitragVerfasst: So 5. Sep 2021, 20:07
von XJR Michl
Hallo Dieter,
hast ja in Leutenberg den Toni getroffen.
Vielleicht sehen wir uns bei einer Ausfahrt, wäre schön.