Servus aus Mittelfranken

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Servus aus Mittelfranken

Beitragvon Dieter S. » Di 31. Aug 2021, 19:03

Servus Miteinander,

erst einmal vielen Dank dafür, dass ich in Eurem elitären Kreis dabei sein darf.

Mein Name ist Dieter, bis 58 Jahre alt und komme aus Weitersdorf, Mittelfranken.

Nach einer 30 jährigen Motorradabstinenz habe ich mir im Frührjahr dieses Jahres eine schwarze XJR 1300 Rp02 Baujahr 2001 in einem technisch und optisch tadellosen Zustand gekauft.

Mittlerweile sind rd. 6.000 km mehr auf dem Tacho.

Und so der Wettergott will, werden es diesem Samstag ein paar hundert Kilometer mehr, da ich Eurem Treffen in Leutenberg einen Besuch abstatten will.

Ich wünsche Euch eine unfallfreie Veranstaltung und sonniges Wetter. Vielleicht ergeben sich auf ein paar nette Gespräche.

Bis dahin

Dieter
Dieter S.
 

Re: Servus aus Mittelfranken

Beitragvon XJR Michl » Di 31. Aug 2021, 19:50

Sei gegrüßt Dieter im etwas anderem Forum und freue mich auf ein Treffen in Sormitz.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Servus aus Mittelfranken

Beitragvon Alexander » Mi 1. Sep 2021, 07:10

Moin Dieter,
Willkommen hier bei uns im Süden.
Das Du nach Sormnitz kommt ist klasse.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Servus aus Mittelfranken

Beitragvon sunrise » Do 2. Sep 2021, 11:44

Hallo Dieter,

auch wir freuen uns auf Dich :P
Bin mal gespannt, wieviel Leutchen wir dieses Mal werden .... 8-)

Fahrt bitte Alle vorsichtig!

Bis morgen, liebe Grüße Siggi und der restliche Stammi Thüringen :D
Benutzeravatar
sunrise
 
Beiträge: 215
Registriert: Do 31. Dez 2009, 08:19
Wohnort: Thüringen

Re: Servus aus Mittelfranken

Beitragvon Mirko » Do 2. Sep 2021, 15:15

Willkommen an Bo(a)rd! :D
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information." (Heiner Müller)
Benutzeravatar
Mirko
Forenadministrator
 
Beiträge: 339
Registriert: So 1. Jul 2012, 12:51
Wohnort: München

Re: Servus aus Mittelfranken

Beitragvon XJR Michl » So 5. Sep 2021, 20:07

Hallo Dieter,
hast ja in Leutenberg den Toni getroffen.
Vielleicht sehen wir uns bei einer Ausfahrt, wäre schön.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau


Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron