Griaß uib ausm Allgäu

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Griaß uib ausm Allgäu

Beitragvon Lockexjr » So 25. Jul 2021, 08:42

Servus Leute,

ich bin der Markus aus Pfronten im Allgäu und ich hab mir einen seeehr lange gehegten Wunsch erfüllt und endlich eine XJR 1300 BJ 99 gekauft.
Noch ist sie Schwarz, sie wird aber im Winter auseinander genommen und so umgebaut wie ich es mir immer gewünscht hab . öhlins Federbeine, Mitternachtsblau lackiert usw...

ich hab einige Fragen noch bzgl. Fahrwerk usw..

freu mich auf Infos,

Gruss Markus (Locke)
Lockexjr
 

Re: Griaß uib ausm Allgäu

Beitragvon XJR Michl » So 25. Jul 2021, 20:32

Hallo Markus, sei willkommen hier. In Sachen Fahrwerk wird dir geholfen damit die Dicke fahrbar ist.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Griaß uib ausm Allgäu

Beitragvon Alexander » Mo 26. Jul 2021, 07:46

Moin Markus,
Willkommen hier bei uns im Süden.
Hast Fragen, dann fragen.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Griaß uib ausm Allgäu

Beitragvon Mirko » Fr 30. Jul 2021, 12:17

Willkommen an Bo(a)rd! :D
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information." (Heiner Müller)
Benutzeravatar
Mirko
Forenadministrator
 
Beiträge: 339
Registriert: So 1. Jul 2012, 12:51
Wohnort: München


Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste