Seite 1 von 1

Griaß uib ausm Allgäu

BeitragVerfasst: So 25. Jul 2021, 08:42
von Lockexjr
Servus Leute,

ich bin der Markus aus Pfronten im Allgäu und ich hab mir einen seeehr lange gehegten Wunsch erfüllt und endlich eine XJR 1300 BJ 99 gekauft.
Noch ist sie Schwarz, sie wird aber im Winter auseinander genommen und so umgebaut wie ich es mir immer gewünscht hab . öhlins Federbeine, Mitternachtsblau lackiert usw...

ich hab einige Fragen noch bzgl. Fahrwerk usw..

freu mich auf Infos,

Gruss Markus (Locke)

Re: Griaß uib ausm Allgäu

BeitragVerfasst: So 25. Jul 2021, 20:32
von XJR Michl
Hallo Markus, sei willkommen hier. In Sachen Fahrwerk wird dir geholfen damit die Dicke fahrbar ist.

Re: Griaß uib ausm Allgäu

BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2021, 07:46
von Alexander
Moin Markus,
Willkommen hier bei uns im Süden.
Hast Fragen, dann fragen.

Re: Griaß uib ausm Allgäu

BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2021, 12:17
von Mirko
Willkommen an Bo(a)rd! :D