Hallo aus Kreis WT

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Hallo aus Kreis WT

Beitragvon Rafana » So 23. Jun 2019, 16:11

Hallo zusammen,

Ich bin ab nächster Woche stolzer Besitzer einer XJR1300 RP02.

Vor ein paar Wochen habe ich meine neuwertige Z800 verkauft, weil ich nicht wirklich viel fahre... Habe relativ schnell gemerkt das ich nicht ohne Motorrad auskomme. :D
Naja jetzt ist die Enrscheidung gefallen und es muss "irgendwas" anderes her. Anfangs habe ich mit einer Ducati S4R geliebäugelt, die Probefahrt und Anzahl Vorbesitzer waren dann doch nicht das Richtige für mich. Am Wochende habe ich mir eine XJR angeschaut und die soll es werden. Probefahrt steht noch aus, aber rein optisch wird Sie es werden.

Ich freue mich auf regen Austausch. Erste Ideen habe ich schon was ich verändern möchte. ;)

Grüsse rafana
Rafana
 

Re: Hallo aus Kreis WT

Beitragvon XJR Michl » So 23. Jun 2019, 17:18

Sei willkommen hier im wuidn Südn.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Hallo aus Kreis WT

Beitragvon E von Laabertal » Mo 24. Jun 2019, 10:36

Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

GRUß ERWIN
Die Dicke fährt von früh bis spät.
Benutzeravatar
E von Laabertal
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 09:46
Wohnort: Rottenburg

Re: Hallo aus Kreis WT

Beitragvon Rafana » Di 25. Jun 2019, 06:18

Danke für die Begrüssung.

Grüsse
Rafana
 


Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron