Neuling aus Zürich

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Neuling aus Zürich

Beitragvon artaxaner » Di 7. Aug 2018, 18:40

Hallo Zusammen!
Ich bin der neuste Neue. Mein Name ist Johannes und ich komm aus Zürich (gehört das auch zum wilden Süden? :D ). Seit Neustem bin ich stolzer Besitzer einer silbernen XJR mit Bj. 2000. Nach 3 Jahren mit einer hyperaktiven emotionsloser MT-09 war ich auf der Suche nach etwas älterem mit mehr Charakter, wo man als Hobbyhandwerker auch mal noch was dran schrauben kann. Und ich denke ich habe die richtige Wahl getroffen :D Ich habe mich jetzt schon in den triebwerkartigen Sound verliebt, wie auch in die Fahrweise. Es erstaunt mich jedesmal, dass ich 50kmh im 5 gang bei 2000rpm sehlenruhig durch die Landschaft tuckern kann, dann aber auch im 2 Gang über 100 hochziehen kann :shock: Auf jeden Fall habe ich schon sehr gute Erfahrungen im Viragoforum gemacht und darum was es klar, mich hier zu registrieren. Ich hab leider auch schon ein kleines Problemchen mit der Dicken, aber das werde ich dann separat posten. Ich plane auch ein paar Dinge umzubauen, das werde ich dann auch für alle Interessenten hier im Forum zeigen.

Liebe Grüsse aus Zürich

2018-07-24 09.52.45.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
artaxaner
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Aug 2018, 11:49
Wohnort: Zürich

Re: Neuling aus Zürich

Beitragvon XJR Michl » Di 7. Aug 2018, 20:11

Sei willkommen hier Johannes.
Fühl dich wie zuhause im etwas anderem Forum.
Hier wird dir auch geholfen.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Neuling aus Zürich

Beitragvon E von Laabertal » Mi 8. Aug 2018, 05:23

Hallo Johannes

Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim uns

Gruß Erwin
Die Dicke fährt von früh bis spät.
Benutzeravatar
E von Laabertal
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 09:46
Wohnort: Rottenburg

Re: Neuling aus Zürich

Beitragvon XJR-Ritsch » Mi 8. Aug 2018, 06:18

Hallo Johannes

Herzlich willkommen hier im Forum.
Zürich ist eine tolle und schöne Stadt.
Ich war letzte Woche mit dem Cabrio für einen Tag in Zürich ( der Ironman-Sonntag )

Gruß
Ritsch
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Neuling aus Zürich

Beitragvon Alexander » Mi 8. Aug 2018, 06:35

MoinJohannes,Willkommen im Club der etwas anderen art. ;)
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Neuling aus Zürich

Beitragvon Mirko » Mi 8. Aug 2018, 13:18

Willkommen an Bo(a)rd! :)
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information." (Heiner Müller)
Benutzeravatar
Mirko
Forenadministrator
 
Beiträge: 339
Registriert: So 1. Jul 2012, 12:51
Wohnort: München


Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste