Seite 1 von 1

hi, black beauty und ich möchten uns vorstellen

BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2018, 23:29
von blackbeauty
Hallo, bin der Hans-Ulrich aus dem wunderschönen Kraichgau mit neuerworbener XJR1300 RP02, 66tkm Laufleistung. Liebäugele schon einige Zeit damit eine "Nackische" als Ergänzung des Fuhrparks zu erwerben, zudem eine, die den klassischen Bikes der 70/80iger nachempfunden ist. Fast hätte ich sogar eine wirklich "Alte" wie die XS1100 angeschafft, aber die alten Bikes wollen gehegt und gepflegt werden, und dazu fehlt mir schlicht die Zeit momentan. Bin aber super glücklich mit meiner "schwarzen Schönheit", bis auf die Tatsache, daß der Vorbesitzer mal die Ventile hätte checken sollen, denn das Ventilspiel der Auslassventile waren allesamt weit unterm Grenzwert...da bin ich grad dabei das zu beheben, aber ansonsten scheint alles im grünen Bereich.
20180424_110416-800x600klein.jpg

Re: hi, black beauty und ich möchten uns vorstellen

BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2018, 06:24
von Alexander
Morgen Hans-Ulrich
Willkommen im Club der etwas anderen Art.

Hast schon überlegt was Du mit Deinen Ventilen machst?

Re: hi, black beauty und ich möchten uns vorstellen

BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2018, 09:24
von blackbeauty
Alexander hat geschrieben:Morgen Hans-Ulrich
Willkommen im Club der etwas anderen Art.

Hast schon überlegt was Du mit Deinen Ventilen machst?


Hi, na ja, bin grad dabei die passenden Shims einzubauen, hoffe, daß kein Ventil schaden genommen hat.... :(

Re: hi, black beauty und ich möchten uns vorstellen

BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2018, 13:36
von E von Laabertal
Hallo Hans-Ulrich
Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.

Gruß Erwin

Re: hi, black beauty und ich möchten uns vorstellen

BeitragVerfasst: So 6. Mai 2018, 18:24
von XJR Michl
Sei willkommen hier und fühl dich wie zuhause.

Re: hi, black beauty und ich möchten uns vorstellen

BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2018, 11:27
von tackle
Hallo Hans-Ulrich

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

Viele Grüße
Sven