hi, black beauty und ich möchten uns vorstellen

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

hi, black beauty und ich möchten uns vorstellen

Beitragvon blackbeauty » Fr 4. Mai 2018, 23:29

Hallo, bin der Hans-Ulrich aus dem wunderschönen Kraichgau mit neuerworbener XJR1300 RP02, 66tkm Laufleistung. Liebäugele schon einige Zeit damit eine "Nackische" als Ergänzung des Fuhrparks zu erwerben, zudem eine, die den klassischen Bikes der 70/80iger nachempfunden ist. Fast hätte ich sogar eine wirklich "Alte" wie die XS1100 angeschafft, aber die alten Bikes wollen gehegt und gepflegt werden, und dazu fehlt mir schlicht die Zeit momentan. Bin aber super glücklich mit meiner "schwarzen Schönheit", bis auf die Tatsache, daß der Vorbesitzer mal die Ventile hätte checken sollen, denn das Ventilspiel der Auslassventile waren allesamt weit unterm Grenzwert...da bin ich grad dabei das zu beheben, aber ansonsten scheint alles im grünen Bereich.
20180424_110416-800x600klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
blackbeauty
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 22:27
Wohnort: Kraichtal

Re: hi, black beauty und ich möchten uns vorstellen

Beitragvon Alexander » Sa 5. Mai 2018, 06:24

Morgen Hans-Ulrich
Willkommen im Club der etwas anderen Art.

Hast schon überlegt was Du mit Deinen Ventilen machst?
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2019: RP02-Blau 4805 Km / Z650 B1 187 km /
Immer schön rechts gehen ( Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2152
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: hi, black beauty und ich möchten uns vorstellen

Beitragvon blackbeauty » Sa 5. Mai 2018, 09:24

Alexander hat geschrieben:Morgen Hans-Ulrich
Willkommen im Club der etwas anderen Art.

Hast schon überlegt was Du mit Deinen Ventilen machst?


Hi, na ja, bin grad dabei die passenden Shims einzubauen, hoffe, daß kein Ventil schaden genommen hat.... :(
blackbeauty
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 22:27
Wohnort: Kraichtal

Re: hi, black beauty und ich möchten uns vorstellen

Beitragvon E von Laabertal » Sa 5. Mai 2018, 13:36

Hallo Hans-Ulrich
Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.

Gruß Erwin
Die Dicke fährt von früh bis spät.
Benutzeravatar
E von Laabertal
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 09:46
Wohnort: Rottenburg

Re: hi, black beauty und ich möchten uns vorstellen

Beitragvon XJR Michl » So 6. Mai 2018, 18:24

Sei willkommen hier und fühl dich wie zuhause.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2432
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: hi, black beauty und ich möchten uns vorstellen

Beitragvon tackle » Mi 9. Mai 2018, 11:27

Hallo Hans-Ulrich

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

Viele Grüße
Sven
Yamaha XJR RP19 und MT01 RP18
Benutzeravatar
tackle
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:40
Wohnort: Olching


Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast