Seite 1 von 1

nix newcomer

BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 08:40
von Morgana
...bin wohl nur lange genug nicht hier gewesen um rauszufliegen...also n Moin in die Runde aus dem hohen Norden...bin nicht gut mit Vorstellen, so einige kennen mich auch gut genug. Der Rest fragt einfach, wenn neugierig. Gruß Morgana

Re: nix newcomer

BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 10:05
von Alexander
Moin Morgana, :o :?

Jau, man kennt sich.

Mal wieder den Weg über eure Grenzen in den Süden gefunden. :lol: :lol: :lol:

Re: nix newcomer

BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 11:09
von linde
Moinsen Morgana.

Re: nix newcomer

BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 14:26
von toni
Schön von dir zu hören
Wir sehen uns hoffentlich in Sormitz.

Re: nix newcomer

BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 16:55
von Mirko
Morgana hat geschrieben:...bin wohl nur lange genug nicht hier gewesen um rauszufliegen...also n Moin in die Runde aus dem hohen Norden...bin nicht gut mit Vorstellen, so einige kennen mich auch gut genug. Der Rest fragt einfach, wenn neugierig. Gruß Morgana

Hier wird regelmäßig feucht durchgewischt. Ordnung muss sein. ;)

Willkommen (zurück)! :)