Seite 1 von 2

Der Newcomer aus dem Altmühltal

BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 10:20
von Ghostrider66
Hallo und Servus zusammen,

mein Name ist Ralph, fahre seit 33 Jahren Motorrad und seit 2015 "THE LAST XJR".
Ich muss gestehen, dass dieses BigBike ein SUPERBIKE ist.
Ich habe schon einige Motorräder besessen und dezent umgebaut.
Die XJR bleibt für mich weitestgehend ORIGINAL.

Für mich ist die XJR ein Bike, dass vieles ausgewogen vereint:
- Fahrspaß,
- Qualität,
- Leistung satt,
- Drehmoment satt,
- Emotionen,
- Optik
- .....usw.

Einfach genial.

Ferner ist für mich ist die XJR inzwischen ein echter Underdog, ein "Alter Wolf im Schafspelz".
Aber "Vorsicht für alle Newcomer, er kann böse werden"

So, nun genug geschwärmt.

Die Sonne lacht gerade über dem Altmühltal, los geht's.

Gruß
Ralph

Re: Der Newcomer aus dem Altmühltal

BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 10:51
von Alexander
Moin Ralph,

Willkommen hier bei dem etwas anderen "Club".
Viel Spaß mit Deiner Dicken.

Re: Der Newcomer aus dem Altmühltal

BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 22:34
von Kini
Servus Ralph,

oha ein Ganzjahresfahrer, oder lange Saison bis Nov;-)

Bin auch erst seit heuer dabei. Habe keine Minute bereut mir eine 2014er XJR gekauft zu haben.
Evtl. geht mal was zusammen, Altmühltal ist ja noch nicht ganz soweit weg vom Chiemsee;-)

Gruß Kini (Ludwig)

Re: Der Newcomer aus dem Altmühltal

BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 06:42
von XJR-Ritsch
Servus Ralph

Willkommen bei uns im Forum.

Re: Der Newcomer aus dem Altmühltal

BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 09:47
von Roman
Servus Ralph,
sei herzlich willkommen hier und fühl dich wie zuhause.
Eine Altmühltalrunde passiert mir meistens 1 - 2 x im Jahr, vielleicht gäht amoi wos zamm :D

Re: Der Newcomer aus dem Altmühltal

BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 16:18
von weaver62
Servus Ralph, ich bin auch noch nicht solange im Forum dabei. Habe auch eine 2014er...wollte schon immer eine XJR1300...dann habe ich letztes Jahr die 50er-Jahre Edition beim Händler bei mir in der Nähe gesehen und konnte nicht mehr widerstehen. Bei mir bleibt sie auch Orginal, nur den Auspuff habe ich gegen einen Akrapovic getauscht...der Orginal hat mir doch etwas zu harmlos gesäuselt. Da mein Schwager in Schwabach wohnt und auch Moped fährt...eine Harley...bin ich öfter in der Gegend Altmühltal unterwegs, heuer ein paar mal auch bei der Fichtenranch die du sicher kennst. Vielleicht geht ja mal was zusammen!?
Also bis nächstes Jahr, Gruß Reinhold

Re: Der Newcomer aus dem Altmühltal

BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 18:02
von XJR Michl
Griasde Ralph,
sei willkommen hier im etwas anderem Forum.

Re: Der Newcomer aus dem Altmühltal

BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 10:17
von E von Laabertal
Hallo Ralph
Willkommen bei uns, und fühl dich wie zuhause.

Gruß Erwin

Re: Der Newcomer aus dem Altmühltal

BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 22:49
von Ghostrider66
Hallo Zusammen,

danke für Eure Begrüßung!

Ja, das Altmühltal hat schon schöne Strecken. Wenn jemand in die Gegend kommt, dann drehen wir 'ne Runde. Aber alles mit einer gescheiten Brotzeit.
Einfach eine PN schreiben.

Gruß
Ralph

8-)

Re: Der Newcomer aus dem Altmühltal

BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 16:52
von linde
Ja Moin
Viel Spass .