endlich den Traum erfüllt

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

endlich den Traum erfüllt

Beitragvon weaver62 » Di 20. Jun 2017, 21:09

Hallo XJR Freunde,

ich habe seit ich 18 bin lange Jahre verschiedene Motorräer gefahren, dann zugunsten Frau, Kinder, Haus das Motorradfahren aufgegeben. Jetzt sind die Kinder erwachsen, das Haus bezahlt und ich habe beim Händler in der Nähe die 50-Jahre Edition der XJR gesehen und nicht widerstehen können. Jetzt fahre ich nach langer Abstinenz und langsamer Annäherung mit 125er und 500er Roller seit 1 Jahr endlich mein Traum-Bike. Wäre schön wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, auf was grundsätzlich zu achten ist...Schwachstellen etc.

Servus aus Oberbayern
weaver62 :D
weaver62
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 23:20
Wohnort: Egglkofen

Re: endlich den Traum erfüllt

Beitragvon XJR Michl » Di 20. Jun 2017, 22:18

Griasde weaver62,
fühl dich hier wie zuhause und Schwachstellen gibt es nicht bei deiner Dicken.
Gruß XJR Michl.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: endlich den Traum erfüllt

Beitragvon Alexander » Mi 21. Jun 2017, 06:58

Moin,

Willkommen hier bei uns.

Die einzige Schwachstelle bei der Dicken ist der FAHRER. :lol: :lol: :o
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: endlich den Traum erfüllt

Beitragvon Roman » Mi 21. Jun 2017, 08:06

Servus weaver62,
sei herzlich willkommen hier und, wia da Michl scho gschriem hod, fühl dich wie zuhause.
...im Vergleich mit einer Triumph ist die XJR eine einzige Schwachstelle (duck und weg) :P
Roman
 

Re: endlich den Traum erfüllt

Beitragvon josefxjr » Mi 21. Jun 2017, 12:42

Servus weaver62,

a XJR is a außerordentlich guads Modorradl!

Lass Dir vom Roman nix dreiredn 8-)

Is eh a Wunder dass der Mo no Deutsch redt und schreibt :mrgreen:
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 0
Blau-schwarze: 1751
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: endlich den Traum erfüllt

Beitragvon Fluffy » Sa 1. Jul 2017, 21:49

Servus. Schwachstellen? Sowas gibts bei der XJR nicht :D
Benutzeravatar
Fluffy
 
Beiträge: 232
Registriert: Do 31. Dez 2009, 19:36
Wohnort: Wiesent/Oberpfalz


Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste