möchte mich vorstellen...

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

möchte mich vorstellen...

Beitragvon XJR1300RP06Driver » Mi 14. Jun 2017, 09:14

Hallo XJR-Freunde,

ich heisse Paule, hatte schon vor Jahren eine XJR, habe sie dann verkauft und war dann 3 Jahre "einsam". Letztes Jahr hab ich mir wieder eine zugelegt, eine RP06 Bj.2003 in blau. Leider hatte ich im Mai einen Crash auf Sardinien, mir dabei 2 Rückenwirbel gebrochen und bin zur Zeit "kampfunfähig" :? :? - möglicherweise ist die Saison für dieses Jahr schon beendet :-( . Meine Dicke wurde auch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen...das ganze Heck ist hinüber - bin gerade dabei, die defekten Teile über ebay etc. gebraucht zu organisieren - soweit möglich, habe schon das meiste zusammen. Denke, daß sie in ein paar Wochen wieder einsatzfähig wäre, aber beim Fahrer wird es wohl etwas länger dauern...
Muss mich auch erst hier zurecht finden, bin PC-technisch nicht sehr gut drauf.
Mein Domizil ist südlich von Landsberg.

Ich grüße alle Mitglieder
Benutzeravatar
XJR1300RP06Driver
 
Beiträge: 12
Registriert: So 4. Jun 2017, 13:37
Wohnort: Leeder

Re: möchte mich vorstellen...

Beitragvon Roman » Mi 14. Jun 2017, 20:12

Servus Paule,
sei herzlich willkommen hier und fühl dich wie zuhause.
Südlich Landsberg is ja grad ums Eck.
...jedenfalls soll dein Rücken schnell gesund werden, des wünsch i dir.
Zuletzt geändert von Roman am Do 15. Jun 2017, 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
Roman
 

Re: möchte mich vorstellen...

Beitragvon Alexander » Mi 14. Jun 2017, 20:34

Tach Paule,

Willkommen hier bei uns. Schnell wieder gesund werden und Dicke zusammenbauen dann gehts schon wieder. ;)
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: möchte mich vorstellen...

Beitragvon E von Laabertal » Do 15. Jun 2017, 06:41

Hallo Paule
Willkommen hier in der XJR Gemeinde.
Gruß Erwin
Die Dicke fährt von früh bis spät.
Benutzeravatar
E von Laabertal
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 09:46
Wohnort: Rottenburg

Re: möchte mich vorstellen...

Beitragvon XJR Michl » Do 15. Jun 2017, 11:01

Hallo Paule,
willkommen hier. Wünsche dir und deiner Dicken baldige Genesung.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: möchte mich vorstellen...

Beitragvon steirer » Fr 23. Jun 2017, 13:51

Servus Paule!
Erstmal schnell wieder gesund werden, das ist mal wichtig!
grüße aus dem Kernölland von martin
Benutzeravatar
steirer
 
Beiträge: 59
Registriert: So 29. Dez 2013, 15:29
Wohnort: Hart bei Graz

Re: möchte mich vorstellen...

Beitragvon XJR1300RP06Driver » Di 15. Aug 2017, 09:34

IMG_4151.JPG
hallo an alle vom Wilden Süden,

danke für die Wilkommensgrüße. Bin zwar immer noch nicht fit - und auch meine XJR ist noch beim Aufbauen - aber es wird langsam besser. Dieses Jahr wird es wohl leider nichts mehr mit einem Ausritt, hoffe aber, daß die alten Knochen
bis zum nächsten Frühjahr wieder alle heil sind. Wenigstens hat es mich erst am letzten Tag der Sardinienreise erwischt, so kann ich doch noch ein wenig von dieser Fahrt zehren. :roll:
Ich wünsche allen (die das Glück haben) einen schönen Feiertag.

die Linke zum Gruß

Paule
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
XJR1300RP06Driver
 
Beiträge: 12
Registriert: So 4. Jun 2017, 13:37
Wohnort: Leeder

Re: möchte mich vorstellen...

Beitragvon XJR Michl » Di 15. Aug 2017, 16:58

Das mit dem Rückenwirbel kenne ich. Musste 2009 auf die ganze Saison verzichten, da ich am Jahresanfang im Woid4tel abgestiegen bin.
Gesundheit geht vor und dir gute Besserung.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau


Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast