Seite 1 von 1

möchte mich vorstellen...

BeitragVerfasst: Mi 14. Jun 2017, 09:14
von XJR1300RP06Driver
Hallo XJR-Freunde,

ich heisse Paule, hatte schon vor Jahren eine XJR, habe sie dann verkauft und war dann 3 Jahre "einsam". Letztes Jahr hab ich mir wieder eine zugelegt, eine RP06 Bj.2003 in blau. Leider hatte ich im Mai einen Crash auf Sardinien, mir dabei 2 Rückenwirbel gebrochen und bin zur Zeit "kampfunfähig" :? :? - möglicherweise ist die Saison für dieses Jahr schon beendet :-( . Meine Dicke wurde auch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen...das ganze Heck ist hinüber - bin gerade dabei, die defekten Teile über ebay etc. gebraucht zu organisieren - soweit möglich, habe schon das meiste zusammen. Denke, daß sie in ein paar Wochen wieder einsatzfähig wäre, aber beim Fahrer wird es wohl etwas länger dauern...
Muss mich auch erst hier zurecht finden, bin PC-technisch nicht sehr gut drauf.
Mein Domizil ist südlich von Landsberg.

Ich grüße alle Mitglieder

Re: möchte mich vorstellen...

BeitragVerfasst: Mi 14. Jun 2017, 20:12
von Roman
Servus Paule,
sei herzlich willkommen hier und fühl dich wie zuhause.
Südlich Landsberg is ja grad ums Eck.
...jedenfalls soll dein Rücken schnell gesund werden, des wünsch i dir.

Re: möchte mich vorstellen...

BeitragVerfasst: Mi 14. Jun 2017, 20:34
von Alexander
Tach Paule,

Willkommen hier bei uns. Schnell wieder gesund werden und Dicke zusammenbauen dann gehts schon wieder. ;)

Re: möchte mich vorstellen...

BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2017, 06:41
von E von Laabertal
Hallo Paule
Willkommen hier in der XJR Gemeinde.
Gruß Erwin

Re: möchte mich vorstellen...

BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2017, 11:01
von XJR Michl
Hallo Paule,
willkommen hier. Wünsche dir und deiner Dicken baldige Genesung.

Re: möchte mich vorstellen...

BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 13:51
von steirer
Servus Paule!
Erstmal schnell wieder gesund werden, das ist mal wichtig!

Re: möchte mich vorstellen...

BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 09:34
von XJR1300RP06Driver
IMG_4151.JPG
hallo an alle vom Wilden Süden,

danke für die Wilkommensgrüße. Bin zwar immer noch nicht fit - und auch meine XJR ist noch beim Aufbauen - aber es wird langsam besser. Dieses Jahr wird es wohl leider nichts mehr mit einem Ausritt, hoffe aber, daß die alten Knochen
bis zum nächsten Frühjahr wieder alle heil sind. Wenigstens hat es mich erst am letzten Tag der Sardinienreise erwischt, so kann ich doch noch ein wenig von dieser Fahrt zehren. :roll:
Ich wünsche allen (die das Glück haben) einen schönen Feiertag.

die Linke zum Gruß

Paule

Re: möchte mich vorstellen...

BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 16:58
von XJR Michl
Das mit dem Rückenwirbel kenne ich. Musste 2009 auf die ganze Saison verzichten, da ich am Jahresanfang im Woid4tel abgestiegen bin.
Gesundheit geht vor und dir gute Besserung.