Seite 1 von 1

Schwabenfraktion

BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2016, 23:09
von dadman69
Hallo Leute,

nachdem ich seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer schicken, blauen XJR 1300 bin und hier schon a bissi mitlese, möchte ich mich auch gerne vorstellen:
Gerd, 51 Jahre alt, seit ich 15 bin auf Hocker unterwegs und immer noch infiziert.
Ich hatte schon ne ganze Menge Mopeds und würde mich freuen, wenn mich die Dicke emotional weiterhin so packt wie bisher. Ein wirklich sehr, sehr geiles Teil. Mal schauen, ob sie länger als 1 Jahr hier bleibt. Das haben bisher erst 3 Mopeten geschafft...

Komme gebürtig aus dem Hunsrück (Idar-Oberstein), wohne aber seit fast 25 Jahren in BaWü und seit vielen Jahren in Cleebronn (Landkreis HN).

Bin zwar auch seit kurzem beim "anderen" XJR-Forum angemeldet, denke aber dass es zwangsläufig nicht unbedingt die gleichen Leute sein müssen.... ist ja aber auch wurscht. Freue mich jedenfalls hier zu sein.

GreetZ
Gerd

Re: Schwabenfraktion

BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2016, 06:14
von Alexander
Moin Gerd,

Willkommen hier bei uns im Süden.

Re: Schwabenfraktion

BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2016, 06:48
von Roman
Servus Gerd,
sei herzlich willkommen und fühl dich wie zuhause.
...gute Farbwahl, blau is immer guad.

Re: Schwabenfraktion

BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2016, 10:21
von Mirko
Willkommen an Bo(a)rd! :D

Re: Schwabenfraktion

BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2016, 11:08
von XJR-Ritsch
Hallo Gerd.
Willkommen bei den Wilden Süden.

Re: Schwabenfraktion

BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2016, 14:34
von dadman69
Vielen Dank für den netten Empfang!!

Re: Schwabenfraktion

BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2016, 16:35
von Nautheimer
Hallo Gerd (der Schlaflose),

auch ein herzlich Willkommen aus Calw.

Re: Schwabenfraktion

BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2016, 18:48
von dadman69
Die Schlaflose :?: