Schwabenfraktion

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Schwabenfraktion

Beitragvon dadman69 » Mi 5. Okt 2016, 23:09

Hallo Leute,

nachdem ich seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer schicken, blauen XJR 1300 bin und hier schon a bissi mitlese, möchte ich mich auch gerne vorstellen:
Gerd, 51 Jahre alt, seit ich 15 bin auf Hocker unterwegs und immer noch infiziert.
Ich hatte schon ne ganze Menge Mopeds und würde mich freuen, wenn mich die Dicke emotional weiterhin so packt wie bisher. Ein wirklich sehr, sehr geiles Teil. Mal schauen, ob sie länger als 1 Jahr hier bleibt. Das haben bisher erst 3 Mopeten geschafft...

Komme gebürtig aus dem Hunsrück (Idar-Oberstein), wohne aber seit fast 25 Jahren in BaWü und seit vielen Jahren in Cleebronn (Landkreis HN).

Bin zwar auch seit kurzem beim "anderen" XJR-Forum angemeldet, denke aber dass es zwangsläufig nicht unbedingt die gleichen Leute sein müssen.... ist ja aber auch wurscht. Freue mich jedenfalls hier zu sein.

GreetZ
Gerd
dadman69
 

Re: Schwabenfraktion

Beitragvon Alexander » Do 6. Okt 2016, 06:14

Moin Gerd,

Willkommen hier bei uns im Süden.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Schwabenfraktion

Beitragvon Roman » Do 6. Okt 2016, 06:48

Servus Gerd,
sei herzlich willkommen und fühl dich wie zuhause.
...gute Farbwahl, blau is immer guad.
Roman
 

Re: Schwabenfraktion

Beitragvon Mirko » Do 6. Okt 2016, 10:21

Willkommen an Bo(a)rd! :D
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information." (Heiner Müller)
Benutzeravatar
Mirko
Forenadministrator
 
Beiträge: 339
Registriert: So 1. Jul 2012, 12:51
Wohnort: München

Re: Schwabenfraktion

Beitragvon XJR-Ritsch » Do 6. Okt 2016, 11:08

Hallo Gerd.
Willkommen bei den Wilden Süden.
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Schwabenfraktion

Beitragvon dadman69 » Do 6. Okt 2016, 14:34

Vielen Dank für den netten Empfang!!
dadman69
 

Re: Schwabenfraktion

Beitragvon Nautheimer » Do 6. Okt 2016, 16:35

Hallo Gerd (der Schlaflose),

auch ein herzlich Willkommen aus Calw.
Grüße
Ronald
_________________________________________________

Verlang vom Ochs NIE mehr als Rindfleisch

http://www.xjrnf.de
Benutzeravatar
Nautheimer
 
Beiträge: 258
Registriert: So 29. Apr 2012, 17:32
Wohnort: Ostelsheim (CW)

Re: Schwabenfraktion

Beitragvon dadman69 » Do 6. Okt 2016, 18:48

Die Schlaflose :?:
dadman69
 


Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron