Servus beinand

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Servus beinand

Beitragvon Campino » Do 29. Sep 2016, 09:58

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt seit einigen Jahren auf dem Motorrad unterwegs bin (seit 11 Jahren) hat mich der XJR Virus gepackt...
Leider besitze ich selbst noch keine hübsche XJR, habe aber vor das baldmöglichst zu ändern. So bin ich auch auf euer Forum (gekommen)
Ich selbst bin 27 Jahre jung, habe mein Maschinenbaustudium vor einigen Jahren hinter mich gebracht und bin momentan im Bereich der Funktionalen Sicherheit tätig.
Hobbymäßig treibe ich mich natürlich im Bereich Motorrad und Reisen herum (momentan auf meiner umgebauten GSXR 750 Bj. 1990)
Zudem vertreibe ich mir meine Freizeit auf der Schießwiese meines Bogenvereins und bei Wanderungen mit dem Esel meiner Lebensgefährtin.
Ich hoffe hier bei euch im Forum auf Beratung beim Erwerb einer XJR zu finden (die modelltypischen Schwachstellen zu finden/realistische Preiseinschätzungen) und auch künftig bei Wartung/Instandsetzung und Umbau hilfreiche Tipps zu bekommen.
Das alles natürlich erst wenn ich wirklich auf einer eigenen XJR sitze.

Falls hier zufällig jemand ein ungenutztes Motorrad in der Garage hat (am besten in der Gegend zwischen Augsburg, Landsberg und München) wäre ich über Hinweise sehr dankbar.

In diesem Sinne bedanke ich mich für die Aufnahme in euer Forum und freue mich schon auf die vielen Beiträge.

Liebe Grüße an die Community
Campino
Benutzeravatar
Campino
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 23. Jun 2016, 08:20
Wohnort: Landsberg Lech

Re: Servus beinand

Beitragvon Alexander » Do 29. Sep 2016, 13:04

Willkommen im Club der etwas anderen Art. :lol:
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Servus beinand

Beitragvon E von Laabertal » Do 29. Sep 2016, 14:40

Servus willkommen! bin zwar neu hier heiss dich aber recht herzlich willkommen!!!!!!
Gruss Erwin
Die Dicke fährt von früh bis spät.
Benutzeravatar
E von Laabertal
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 09:46
Wohnort: Rottenburg

Re: Servus beinand

Beitragvon XJR Michl » Do 29. Sep 2016, 20:06

Griasde Campino,
fühl dich wohl hier und die Entscheidung zur XJR finde ich perfekt.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Servus beinand

Beitragvon Roman » Do 29. Sep 2016, 20:39

Servus Campino, sei herzlich willkommen hier und fühl dich wie zuhause.
Bist ja fast aus der Nachbarschaft :D
Roman
 

Re: Servus beinand

Beitragvon mario1 » Do 29. Sep 2016, 20:51

servus aus türkenfeld, wenn fragen sind oder eine Mopedbesichtigung, ich bin einigermassen kompitent, wohn eh ums eck !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Servus beinand

Beitragvon Roman » Do 29. Sep 2016, 21:25

Recht hoda, da Mario is garantiert a guada Berater ;)
Roman
 

Re: Servus beinand

Beitragvon XJR-Ritsch » Fr 30. Sep 2016, 06:51

Hallo Campino.
Willkommen im Club und viele Grüße aus Regensburg.
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Servus beinand

Beitragvon hb vom Alpenrand » Fr 30. Sep 2016, 18:34

Hei Campino

sei willkommen hier

mfg hb
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Servus beinand

Beitragvon Mirko » Mi 5. Okt 2016, 15:38

Willkommen an Bo(a)rd! :D
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information." (Heiner Müller)
Benutzeravatar
Mirko
Forenadministrator
 
Beiträge: 339
Registriert: So 1. Jul 2012, 12:51
Wohnort: München


Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste