Endlich hab ich sie

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Endlich hab ich sie

Beitragvon Ralli70 » Do 19. Mai 2016, 06:47

hi leutz
endlich hab ich sie mir geholt. eine xjr 1300 SP RP02 und freue mich zu euch gehören zu dürfen.
meine name ist ralf und ich bin 46 jahre alt. komme aus dem landkreis weilheim/schongau und wohne in altenstadt.
bin leidenschaftlicher motorradfahrer und nutze wirklich jede gelegenheit um aufs bike zu sitzen und ab auf die strasse.
eigentlich bin ich eher ein cruiser und deswegen hab ich auch noch eine Kawasaki vn 1500 classic tourer. das zweite bike hab ich mir auch nur geholt weil ich meine
vn etwas schohnen wollte denn die hat ja jetzt doch schon 74000km auf der uhr.
anfangs wusste ich nicht was ich mir holen sollte aber da ist mir eingefallen dass es ja da noch xjr 1300 gibt die mir schon immer sehr gefallen hat,
gedanke erfasst und hab sie mir dann auch geholt :-)
bin jetzt die ersten 400 km mit der dicken gefahren und wtf was is das für ein geiles feeling mit der dicken. die sieht nicht nur gut aus, die macht auch richtig spass:-))
bin so geflasht und begeistert von dem bike das ich jetzt das schohnungsproblem auch bei der hab :-) die wird nicht weniger gepflegt und leidenschaftlich behandelt wie meine vn. hab mich total in die dicke verliebt.
hätte mir die schon viel früher holen sollen!
freue mich nun bei euch zu sein und darauf mich mit euch auszutauschen und wenn es sich ergibt auch gerne ein paar runden mit euch zu drehen


linke hand zum gruße

Ralf
Benutzeravatar
Ralli70
 
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Mai 2016, 14:35
Wohnort: Altenstadt

Re: Endlich hab ich sie

Beitragvon Alexander » Do 19. Mai 2016, 09:41

Tach Ralf,

Willkommen im Club der etwas anderen Art und nicht wundern. :lol: :lol:
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Endlich hab ich sie

Beitragvon Mirko » Do 19. Mai 2016, 09:49

Willkommen an B(o)ard! :)
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information." (Heiner Müller)
Benutzeravatar
Mirko
Forenadministrator
 
Beiträge: 339
Registriert: So 1. Jul 2012, 12:51
Wohnort: München

Re: Endlich hab ich sie

Beitragvon mario1 » Do 19. Mai 2016, 10:08

servus nachbar, vui spaß bei uns !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Endlich hab ich sie

Beitragvon Roman » Do 19. Mai 2016, 10:08

Servus Ralf,
sei herzlich willkommen hier und fühl dich wie zuhause.
Roman
 

Re: Endlich hab ich sie

Beitragvon hb vom Alpenrand » Do 19. Mai 2016, 12:13

Hei Ralf

sei willkommen hier

mfg hb
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Endlich hab ich sie

Beitragvon Bongo GSX » Do 19. Mai 2016, 18:33

Willkommen im Forum; vui Spaß mit der Dicken!!! ;)
weiß-blaue Grüsse ausm bayr.Wald
Benutzeravatar
Bongo GSX
 
Beiträge: 469
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 21:53
Wohnort: Grafling

Re: Endlich hab ich sie

Beitragvon XJR Michl » Do 19. Mai 2016, 20:12

Griasde Ralf, willkommen hier. Früher oder später freut sich jeder auf die Dicke. Viel Spaß damit.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau


Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste