Ein neuer vom Fuße der Alp

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Ein neuer vom Fuße der Alp

Beitragvon Tom68 » Mo 4. Jan 2016, 04:05

Hallo

Mein Name ist Tom bin 46 und ich wohne in Geislingen/Steige
Ich hab mir 2002 eine gelbe Rp02 neu gekauft aber bevor mein Traummoped zu mir nach Hause durfte waren schon die ersten Teile getauscht und so ging es weiter bis heute
Jedesmal wenn ich Probleme hatte habe ich im "Großen" Forum nachgefragt und es wurde mir immer schnell,geholfen
Aber jetzt hab ich mir gesagt warum in die Ferne schweifen wenn der wilde Süden vor der Haustür liegt
Und deshalb bin ich jetzt hier

Liebe Grüße am Rande der Alb
Tom
Tom68
 

Re: Ein neuer vom Fuße der Alp

Beitragvon Roman » Mo 4. Jan 2016, 07:22

Servus Tom,
sei herzlich willkommen hier und fühl dich wie zuhause.
Roman
 

Re: Ein neuer vom Fuße der Alp

Beitragvon XJR-Ritsch » Mo 4. Jan 2016, 07:49

Hallo Tom,
sei willkommen hier bei den "Wilden Süden"
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Ein neuer vom Fuße der Alp

Beitragvon hb vom Alpenrand » Mo 4. Jan 2016, 12:04

Hei Tom

sei willkommen hier

mfg hb
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Ein neuer vom Fuße der Alp

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 4. Jan 2016, 14:55

Hi Tom,
...dann mal WILLKOMMEN hier, beim "WILDEN SÜDEN" :mrgreen: INSBESONDERE DESWEGEN, WEIL DU JA NICHT WEIT VOM HEGAU UND DEM DONAUTAL ENTFERNT LEBST :) :) (im Übrigen die geilsten Biker Reviere, die es im Ländle gibt)
In dem Zusammenhang: hier beim "WILDEN SÜDEN" treiben sich noch so ein paar sehr sympathische Schwaben als auch Badener rum, die man(n) hin und wieder auch bei den NECKARBUBA aus dem Raum Esslingen antrifft :mrgreen: :mrgreen:
Du siehst, an Kontakten aus Deiner Heimat sowie auch dem benachbarten BAVARIA mangelt es hier nicht ;) einfach mal, jetzt im Winter, auf die jeweiligen Stammtisch-Termine achten :D :D da lernst Du sie ALLE auch pers. kennen ;) ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Ein neuer vom Fuße der Alp

Beitragvon erwin » Mo 4. Jan 2016, 16:01

Servus Tom,

viel Spaß hier bei den wilden und Grüße aus der Nachbarschaft ;)
Grüsse aus Weilheim, vom Rande der Schwäbischen Alb


Erwin Bild
Benutzeravatar
erwin
 
Beiträge: 607
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:30
Wohnort: Weilheim, BaWü ;-) RP02

Re: Ein neuer vom Fuße der Alp

Beitragvon XJR Michl » Di 5. Jan 2016, 20:37

Griasde Tom und sei willkommen im etwas anderem Forum.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau


Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste