Ex-XJR-Treiber aus der Pfalz

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Ex-XJR-Treiber aus der Pfalz

Beitragvon Jgibbs » Sa 26. Dez 2015, 16:07

Hallo,

Nachdem ich einige Jahre eine 2000er SP in rot fuhr, musste ich ein paar Jahre pausieren.
Aktuell treibe ich eine grosse Fazer durch die Pfalz.

Aber nachdem meine Frau oft mit will, suche ich wieder eine SP, am liebsten aus 2000 - 2006.
Also nicht so neumodisches Zeug. Ich mag den Hubraum der Dicken. Ja, Fahrwerk ist schlechter als die Fazer.
In meinem Alter (Rente in Sichtweite) muss ich nicht mehr auf der letzten Rille durch die Kurven wetzen.

Also werd ich den Markt beobachten und bei geeignetem Angebot zuschlagen.
Was suche ich? SP, wenig KM, am liebsten in rot, Original (kleine Anpassungen erlaubt), günstig, ist eh klar...

Viele Grüße!
Jgibbs
 

Re: Ex-XJR-Treiber aus der Pfalz

Beitragvon XJR Michl » Di 29. Dez 2015, 21:40

Griasde und sei willkommen hier im etwas anderem Forum. Viel Erfolg bei der Suche nach einer Dicken.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau


Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron