Servus aus klein Gallien :)

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Servus aus klein Gallien :)

Beitragvon Elmurazor » Di 3. Nov 2015, 19:40

Servus Leidls,

bin neu hier und will mi a moi vorstellen!

Mein Name ist Mike und bin no 32 Jahre ;) Ich fahr seit meinem 15. Moped :) die natürlich immer größer wurden :D von naked Bike bis sprotler und wieder zurück zum Naked Bike... Ich verteil seit einem Jahr mit einer RP02 99 Gummi auf der Straße... jetzt übern Wintern wird das Fahrwerk durch Wilbers getauscht dann schau ma mal weiter ;)

Ich hoff ich kann hier von euch einiges lernen und evtl mit dem einen oder anderen mal auf a Bierchen quatschen... hör mir immer gern erfahrungswerte an ;)


Bin wurde von einem Kollegen von euch hier her eingeladen da ich im XJR Forum Deutschland Erleuchtung suchte ;) Aber da süden is ma da scho lieber :mrgreen:
hat a bissl gedauert da ich eigentlich nur mim Ipad unterwegs bin und da gibts irgendwie immer probs mit dem Forum das ich ned Posten kann deswegen jetzt erst mein Servus


Ich komm aus Sarching falls des von euch wer kennt..... is gegenüber von der Wallhalla bei Donaustauf... dem einen oder anderen wirds scho was sagen für die anderen bin ich aus Regensburg


Ich hoff man schreibt sich

Mfg Mike
Elmurazor
 

Re: Servus aus klein Gallien :)

Beitragvon XJR Michl » Di 3. Nov 2015, 20:12

Griasde Nachbar und willkommen hier. Wendsd Zeit host bsuachsdme in meina Firma, do stea 3 XJR´s mim guadn Fahrwerk.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Servus aus klein Gallien :)

Beitragvon Roman » Di 3. Nov 2015, 21:48

Servus Mike,
sei auch hier herzlich willkommen und fühl dich wie zuhause. Scho amoi glesn den Spruch? Schee, dass du do ummagfundn host.
...und de Einladung vom Michl dad i onemma. :D
Roman
 

Re: Servus aus klein Gallien :)

Beitragvon Alexander » Mi 4. Nov 2015, 07:29

Moin Mike,

Willkommen hier im Süden. :lol: :lol:
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Servus aus klein Gallien :)

Beitragvon Elmurazor » Mi 4. Nov 2015, 07:47

Pollenried? Wo na genau ?
Elmurazor
 

Re: Servus aus klein Gallien :)

Beitragvon XJR-Ritsch » Mi 4. Nov 2015, 07:49

Servus Mike.

I bin aus Rengschburg, Weichs.
Werma se scho amoi übern Weg laffa. ;)

Übrigens, auch eine RP02, Bj.1999
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Servus aus klein Gallien :)

Beitragvon Mirko » Mi 4. Nov 2015, 08:13

Willkommen an Bo(a)rd! :)
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information." (Heiner Müller)
Benutzeravatar
Mirko
Forenadministrator
 
Beiträge: 339
Registriert: So 1. Jul 2012, 12:51
Wohnort: München

Re: Servus aus klein Gallien :)

Beitragvon josefxjr » Mi 4. Nov 2015, 09:35

Servus Mike,

Sarching is natürlich ein Begriff ;)

Herzlichen Willkommen bei uns Bekloppten :mrgreen: und man sieht sich :shock:

Griass aus der weiteren Nachbarschaft
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 353
Blau-schwarze: 3846
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Servus aus klein Gallien :)

Beitragvon XJR Michl » Mi 4. Nov 2015, 10:24

Hallo Mike,
mei Werkstod is in Rengsburg Vilshofenerstrasse 10, im Hof beim Edelstahl Vielberth
.
Zuletzt geändert von XJR Michl am Mi 4. Nov 2015, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Servus aus klein Gallien :)

Beitragvon erwin » Mi 4. Nov 2015, 12:27

Hallo Mike :D
Grüsse aus Weilheim, vom Rande der Schwäbischen Alb


Erwin Bild
Benutzeravatar
erwin
 
Beiträge: 607
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:30
Wohnort: Weilheim, BaWü ;-) RP02

Nächste

Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste