Ein neuer Schwabe

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Re: Ein neuer Schwabe

Beitragvon xjr1300alex » Mi 4. Jun 2014, 09:31

Hallo Arno,
na siehste - jetzt hast du den Einstig mehr oder weniger voll und ganz geschafft...Deine 600er ist ja gegen die XJR ein Leichtgewicht und genauso musst mit der XJR umgehen, easy aber mit Power...dann wirds schon was mitm dem Kurvenspeed, keine Bange...

Kannst dich ja hier oder auch bei den Neckarbuba oder so einfach mal melden wenn es dich zum Kurvenräubern "gelüstet" ...

Viele Grüsse, Alex

xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz

Re: Ein neuer Schwabe

Beitragvon hb vom Alpenrand » Do 5. Jun 2014, 11:47

Hei Arno

sei willkommen hier

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Vorherige

Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste