Servus beinand

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Re: Servus beinand

Beitragvon Alexander » Mo 5. Mai 2014, 18:39

Hallo Michi,

Willkommen im Club. ;) ;)

Dolle Vorstellung.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Servus beinand

Beitragvon Gumping » Mo 5. Mai 2014, 20:02

Hallo Michi,

auch ein Servus aus dem Nachbarlandkreis.
Werde am Wochenende wahrscheinlich mal bei Tante Louise oder Polo in Rosenheim vorbei schaun.
Ich brauche einen neuen Dichtungssatz für meine Kupplung.
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !
With a friendly Servus

Bernd
Benutzeravatar
Gumping
 
Beiträge: 396
Registriert: So 3. Jan 2010, 21:21
Wohnort: Traunreut

Re: Servus beinand

Beitragvon Zephyrmichl » Fr 9. Mai 2014, 10:37

Servus zusammen,

danke nochmal für die freundlichen Antworten. Freit mi narrisch.

Gumping: Ich bin auch öfters beim Louis, meistens weil ich was brauch, manchmal auch nur zum schauen und ratschen. Ich find den Laden lässig.

Scheens Wochenende
Michi
Zephyrmichl
 

Re: Servus beinand

Beitragvon pede » Do 15. Mai 2014, 21:31

Servus Michi -
kann Deine Gedanken echt gut nachempinden, war vor dem Umstieg auf meine "Dicke" auch auf Zephyr unterwegs,
zwar auf der 1100er ZRT 10A, aber vermutlich mit den gleichen Motiven - sehr schöne Optik, nackich, guter Motor und in der
Anschaffung damals günstiger als eine gute XJR;
und genau wie Du bin ich jetzt der RP10 verfallen - kein Vergleich! Wünsch' Dir viel Spaß mit Deiner " Dicken "!
Grüße aus der Oberpfalz - Pede
...never take a knive to a gunfight !
Benutzeravatar
pede
 
Beiträge: 39
Registriert: So 19. Jun 2011, 15:01
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Vorherige

Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste