Ein Neuer aus dem Schwabenland

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Ein Neuer aus dem Schwabenland

Beitragvon 2highlander » Di 12. Nov 2013, 08:59

Na denn wollen wir mal. Nach meiner Vorstellung im XJR-Forum wurde ich eingeladen auch hier mal vorbeizuschauen und das hole ich jetzt schleunigst nach.

Ich hör auf den Namen Toni, zähle 53 Lenze, komme aus Langweid/Lech und habe meine RP19 seit September diesen Jahres. Habe früher 11 Jahre mit einer Suzuki GS 850G Augsburg ud Umgebung unsicher gemacht und bin seit 2 Jahren mit einer über einen längeren Zeitraum komplett neu aufgebauten Guzzi LM1 BJ77 wieder massiv aktiv.

Anlass mir die XJR zuzulegen war denn auch die absolute Suziusutauglichkeit der ollen Lemme. Nachdem meine Süße aber ganz gern mitfährt gings mit ihr einfach mal ganz zwangslos zu diversen Händlern in der Nähe mit dem Auftrag, einfach mal auf verschiedenen Motorrädern den ihr angestammten Platz einzunehmen. Bedingug: Moped muss nackig sein, gut aussehen ud ein gewisser Kultstatus ist Pflicht, sonst hätte ich ja nicht die Guzzi. Hat nicht lange gedauert bis sie auf eine XJR stieß und mir ins Ohr flötete "Damit fahr ich mit Dir überall hin!"

Ne 2009er RP19 mit grade mal 10.000 km auf der Uhr ists dann geworden, komplett mit Gepäcksystem samt Topcase und optisch wie aus dem Laden. Hab das Gepäcksystem dann sogleich abgebaut (ist dank Quicklock aber auch gleich wieder dran), auf KOSO-LED-Blinker umgerüstet und ne PUIG-Scheibe vorne ran gepappt. So kann sich das Ding nun erst mal sehen lassen.

Und wenn einer von Euch mal durch Langweid an unserem Haus vorbeidüst ohne reinzuschauen kann er sich sicher sein dass ich ihm sämtliche Flüche hinterherschicke ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

PA060014.JPG
XJR 1300 EXECUTIVE 01.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2highlander
 

Re: Ein Neuer aus dem Schwabenland

Beitragvon Alexander » Di 12. Nov 2013, 09:54

Moin Toni,

Na dann mal Willkommen im Club der etwas anderen Art. ;) :lol:
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Ein Neuer aus dem Schwabenland

Beitragvon XJR-Ritsch » Di 12. Nov 2013, 11:02

Servus Toni,
und viele Grüße aus Regensburg.
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Ein Neuer aus dem Schwabenland

Beitragvon Roman » Di 12. Nov 2013, 11:04

Uiii, noch a Toni. Servus Toni, sei herzlich willkommen hier und fühl dich wie zuhause.
Roman
 

Re: Ein Neuer aus dem Schwabenland

Beitragvon erwin » Di 12. Nov 2013, 12:14

Hallo Toni,

sei willkommen und hab Spass 8-)
Grüsse aus Weilheim, vom Rande der Schwäbischen Alb


Erwin Bild
Benutzeravatar
erwin
 
Beiträge: 607
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:30
Wohnort: Weilheim, BaWü ;-) RP02

Re: Ein Neuer aus dem Schwabenland

Beitragvon mario1 » Di 12. Nov 2013, 13:14

servus toni,
die aussage von dir :

Und wenn einer von Euch mal durch Langweid an unserem Haus vorbeidüst ohne reinzuschauen kann er sich sicher sein dass ich ihm sämtliche Flüche hinterherschicke ...

werd i wörtlich nehma, komm da öfters vorbei aufm weg nach leutershausen (ansbach) !
vui spaß bei uns !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Ein Neuer aus dem Schwabenland

Beitragvon 2highlander » Di 12. Nov 2013, 14:48

Nur Mut Mario, bei uns wurde noch keiner gebissen geschweige denn eine XJR nicht mehr vom Hof gelassen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
2highlander
 

Re: Ein Neuer aus dem Schwabenland

Beitragvon hb vom Alpenrand » Di 12. Nov 2013, 16:48

Hei Toni

sei willkommen hier, und wundere dich ned

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Ein Neuer aus dem Schwabenland

Beitragvon XJR Michl » Di 12. Nov 2013, 21:41

Griasde Toni und willkommen im etwas anderem Forum.
Nennst du das hässliche Entlein auch dein Eigen?
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Ein Neuer aus dem Schwabenland

Beitragvon Mirko » Mi 13. Nov 2013, 07:36

Willkommen an Bo(a)rd! :)
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information." (Heiner Müller)
Benutzeravatar
Mirko
Forenadministrator
 
Beiträge: 339
Registriert: So 1. Jul 2012, 12:51
Wohnort: München

Nächste

Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste