Nach unautorisiertem Rauswurf wieder zurück

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Nach unautorisiertem Rauswurf wieder zurück

Beitragvon Blacksmurf1972 » Do 3. Okt 2013, 17:18

Servus Jungs,

hab gestern erst mitbekommen, daß ich in diesem Forum nicht mehr existiere :evil:
( Tip an die Administration: eine Mail vor dem Löschen eines Accounts wär ganz nett gewesen)

"Newcomer".... :roll: Was soll ich dazu sagen... Ich bin einer der Jungs auf der Home-Seite :!: :!: :!: :!:

Liebe Grüße an alle, die mich noch kennen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Macht´s erstmal gut.

Gruß Blacksmurf
Blacksmurf1972
 

Re: Nach unautorisiertem Rauswurf wieder zurück

Beitragvon mario1 » Do 3. Okt 2013, 18:14

servus blacksmurf,
is scho so lang her das i ned amoi mehr dein vornama (wolfgang ?) woas !
vielleichd sigd ma si wieda moi ?
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Nach unautorisiertem Rauswurf wieder zurück

Beitragvon Blacksmurf1972 » Do 3. Okt 2013, 18:22

@ mario: es tuad zwar weh, aba i hab mi echt rar g´macht die letzten Jahr´.
Sorry, war Absicht :evil: Hab mi damals über die Zuverlässigkeit einiger Leute hier ziemlich geärgert.
Schwamm drüber :D Zweiter Versuch :D

Gruß Blacksmurf
P.S.: Wolfgang ist falsch :shock:
Blacksmurf1972
 

Re: Nach unautorisiertem Rauswurf wieder zurück

Beitragvon mario1 » Do 3. Okt 2013, 18:35

hob di jedzd vom nama her mimm strolchi 1300 verwechselt.
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Nach unautorisiertem Rauswurf wieder zurück

Beitragvon josefxjr » Do 3. Okt 2013, 19:11

Servus Uli,

schee dass Du wieda do bist 8-)
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 353
Blau-schwarze: 3736
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Nach unautorisiertem Rauswurf wieder zurück

Beitragvon Blacksmurf1972 » Do 3. Okt 2013, 19:33

Danke Josef 8-)
Eigentlich war ich ja gar ned weg. Hab nur Pause gemacht :lol: Aber ned mit Fahren :lol:

Gruß Blacksmurf
Blacksmurf1972
 

Re: Nach unautorisiertem Rauswurf wieder zurück

Beitragvon Alexander » Fr 4. Okt 2013, 10:32

Moin Uli,

Schön das Du den Weg zurückgefunden hast.

Das mit der Löschung wurde als Automatismus hinterlegt.

Das wurde so von der Mehrheit hier so gewünscht.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Nach unautorisiertem Rauswurf wieder zurück

Beitragvon Roland » Fr 4. Okt 2013, 19:09

fuck, wer ist Blacksmurf1972 :? ich weiß doch sonst auch alles. ;)

Oder war der das wo vor vielen Monden mit mir mal durch Bayern gedüst ist erinnere mich noch gut
an die Wirtschaft mit den großen Schnitzel. :lol: ;)
Benutzeravatar
Roland
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 12. Jul 2012, 06:56
Wohnort: Eppingen

Re: Nach unautorisiertem Rauswurf wieder zurück

Beitragvon Roman » Sa 5. Okt 2013, 18:48

Schnitzl? Wo, wo?
Roman
 

Re: Nach unautorisiertem Rauswurf wieder zurück

Beitragvon Blacksmurf1972 » So 6. Okt 2013, 10:20

Roland hat geschrieben:fuck, wer ist Blacksmurf1972 :? ich weiß doch sonst auch alles. ;)

Oder war der das wo vor vielen Monden mit mir mal durch Bayern gedüst ist erinnere mich noch gut
an die Wirtschaft mit den großen Schnitzel. :lol: ;)


:lol: :lol: :lol: :lol: Mit großen Schnitzeln weiß ich auch noch was. War das nicht beim Schnaitseer Wirt??

Roman ---> Bei "Schnitzel" wacht er auf :lol: :lol:

Ja Jungs, ich hatte eine längere Forumspause... So lang sogar, saß ich meinen Rauswurf gar nicht gemerkt hab :oops:
Die Family ist halt mittlerweile recht zeitaufwendig (3 Knirpse), da muß man Proiritäten setzen.

So long
Liebe Grüße
Uli
Blacksmurf1972
 


Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste