Neuzugang aus NRW...

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Neuzugang aus NRW...

Beitragvon El Blindo » Fr 20. Sep 2013, 15:09

Hmmmm - eigentlich wollte ich hier garnicht groß in Erscheinung treten (und mit Hochdeutsch stören :D )! :shock:

Habe mich "nur" angemeldet, weil ich gelegentlich mit dem einen oder anderen aus dem wilden Süden in Kontakt stehe und da dachte ich mir, es geht vielleicht auch direkt, statt immer den Umweg über's große Forum gehen zu müssen. Weiterhin stöbere ich hin und wieder hier rum, um zu sehen, was Ihr hier so an Interessantem und evtl. Sehenswertem über das Land jenseits des Weißwurst-Äquators zu berichten habt. ;)

ABER......
Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst.

und darum muß ich mir wohl erstmal einen Status erarbeiten und aller Anfang ist: eine Vorstellung!

Servus miteinand', ich bin der Guido aus Hamm im NRWandalenland, EZ 1964 und seit gut 15 Jahren auf Moppeds unterwegs; davon seit 10 Jahren mit meiner blauen RP06 - die ich in diesem Leben freiwillig auch nicht mehr hergeben werde.

Hier ein Schnappschuß aus diesem Sommer - wie man sieht, nicht ganz serienmäßig, aber durchaus noch im Original-Look, der mir bei diesem Mopped so unheimlich gut gefällt! Es gibt in meinen Augen nichts Schöneres als diese beiden Auspufftüten, die Chrom-Krümmer und diesen großen Marmeladenglas-Scheinwerfer....

Bild

Ich habe eine in Krailling wohnhafte Tante; darüber hinaus durchquere Euer Territorium öfters auf dem Weg in die Schweiz - ich hoffe, das ist eine halbwegs ausreichende Legitimation, hier mitlesen und gelegentlich mal was beitragen zu dürfen! 8-)

Noch ein paar schöne und trockene Tage in dieser verbleibenden Saison!

Gruß
Guido
Gruß
Guido


Bild
Benutzeravatar
El Blindo
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 10:50
Wohnort: D/NRW/Hamm

Re: Neuzugang aus NRW...

Beitragvon Alexander » Fr 20. Sep 2013, 16:15

Tach Guido, Sei uns hier im Süden bei dem etwas andren Club willkommen.

Und das Du nicht ein Bayer bist macht überhaupt nichts, da haben die Norditaliener wieder was zum meckern, ich bin auch keiner, komme aus Datteln.
Die haben gebettelt das wir aus NRW zu Ihnen kommen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;) ;)
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Neuzugang aus NRW...

Beitragvon Roman » Fr 20. Sep 2013, 16:17

Servus Guido, sei herzlich willkommen hier und fühl dich wie zuhause.
Krailling is ja garned weit weg von mir. Wenn du mal da bist lass was hören.
Roman
 

Re: Neuzugang aus NRW...

Beitragvon Roman » Fr 20. Sep 2013, 16:18

Alexander hat geschrieben:Tach Guido, Sei uns hier im Süden bei dem etwas andren Club willkommen.

Und das Du nicht ein Bayer bist macht überhaupt nichts, da haben die Norditaliener wieder was zum meckern, ich bin auch keiner, komme aus Datteln.
Die haben gebettelt das wir aus NRW zu Ihnen kommen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;) ;)

Zammreißn sog i bloß, sunst fliagst naus (Duc und weg) :lol: :lol: :lol:
Roman
 

Re: Neuzugang aus NRW...

Beitragvon erwin » Fr 20. Sep 2013, 16:27

Hallo Guido
Grüsse aus Weilheim, vom Rande der Schwäbischen Alb


Erwin Bild
Benutzeravatar
erwin
 
Beiträge: 607
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:30
Wohnort: Weilheim, BaWü ;-) RP02

Re: Neuzugang aus NRW...

Beitragvon toni » Fr 20. Sep 2013, 20:00

servus Guido...und ich bin ein Bayer der in Gelsenkirchen groß geworden ist :D :D

du siehst alles halb so schlimm.....und die hier, mit der hiroglifenschrift und der etwas verquerten Ausdrucksweise sind unsere Aushängeschilder...fast so wie in einem Zoo ;) :lol: :lol: :lol:
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Neuzugang aus NRW...

Beitragvon mario1 » Fr 20. Sep 2013, 20:05

toni hat geschrieben:servus Guido...und ich bin ein Bayer der in Gelsenkirchen groß geworden ist :D :D

du siehst alles halb so schlimm.....und die hier, mit der hiroglifenschrift und der etwas verquerten Ausdrucksweise sind unsere Aushängeschilder...fast so wie in einem Zoo ;) :lol: :lol: :lol:


und i bin a bayer aus schwabing - grias di guido !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Neuzugang aus NRW...

Beitragvon toni » Fr 20. Sep 2013, 20:15

El Blindo hat geschrieben:Hmmmm - eigentlich wollte ich hier garnicht groß in Erscheinung treten (und mit Hochdeutsch stören :D )! :shock:

Habe mich "nur" angemeldet, weil ich gelegentlich mit dem einen oder anderen aus dem wilden Süden in Kontakt stehe und da dachte ich mir, es geht vielleicht auch direkt, statt immer den Umweg über's große Forum gehen zu müssen. Weiterhin stöbere ich hin und wieder hier rum, um zu sehen, was Ihr hier so an Interessantem und evtl. Sehenswertem über das Land jenseits des Weißwurst-Äquators zu berichten habt. ;)

ABER......
Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst.

und darum muß ich mir wohl erstmal einen Status erarbeiten und aller Anfang ist: eine Vorstellung!

Servus miteinand', ich bin der Guido aus Hamm im NRWandalenland, EZ 1964 und seit gut 15 Jahren auf Moppeds unterwegs; davon seit 10 Jahren mit meiner blauen RP06 - die ich in diesem Leben freiwillig auch nicht mehr hergeben werde.

Hier ein Schnappschuß aus diesem Sommer - wie man sieht, nicht ganz serienmäßig, aber durchaus noch im Original-Look, der mir bei diesem Mopped so unheimlich gut gefällt! Es gibt in meinen Augen nichts Schöneres als diese beiden Auspufftüten, die Chrom-Krümmer und diesen großen Marmeladenglas-Scheinwerfer....

Bild

Ich habe eine in Krailling wohnhafte Tante; darüber hinaus durchquere Euer Territorium öfters auf dem Weg in die Schweiz - ich hoffe, das ist eine halbwegs ausreichende Legitimation, hier mitlesen und gelegentlich mal was beitragen zu dürfen! 8-)

Noch ein paar schöne und trockene Tage in dieser verbleibenden Saison!

Gruß
Guido



mit dem Mopped bist du hier richtig :)
die meisten hier sind (oder alle?) Fans vom Orginalen...mit einem kleinen Hang zur individuellen Verbesserung.

Heckabschneider und Verstümmler brauchen bei uns eine breite Brust :lol: :lol: ....sind natürlich
auch willkommen ;)

muss ich auch noch loswerden.......bei uns gibt es so gut wie keinen Obermufdi....und es wird nicht gewischt oder ähnliches Scherrifgehabe :D :D
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Neuzugang aus NRW...

Beitragvon XJR Michl » Fr 20. Sep 2013, 20:56

Griasde Guido und sei willkommen im etwas anderem Forum. :o :D
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Neuzugang aus NRW...

Beitragvon XJR1200Viper » Sa 21. Sep 2013, 11:51

auch ein herzliches Willkommen hier von mir!
MfG Erich
Benutzeravatar
XJR1200Viper
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 14:57
Wohnort: Blaustein, 4PU

Nächste

Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron