Vorstellung

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Vorstellung

Beitragvon Wuchtbrumme » Di 9. Jul 2013, 16:20

Hallo Zusammen,
seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer XJR 1300 :D ! Wollt sie schon immer mal haben. Jetzt sind die Nummernschilder dran und ich kann gleich meine erste Runde drehen. Freu!

Zu mir: mein Name ist Alexander, bin 42 Jahre alt, Frau und zwei Söhne, lebe seit 2 Jahren in Pöring. Mit Familie kommt man nicht oft zum fahren, aber das wisst Ihr selber. Trotzdem mache ich auch gerne mal die ein oder andere Runde mit Gleichgesinnten. Werde gerne mal bei einem Eurer Treffen dabei sein.

0175/2057128

Also bis bald

Alexander
Der Alexander aus Pöring
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:14
Wohnort: Zorneding OT Pöring

Re: Vorstellung

Beitragvon hb vom Alpenrand » Di 9. Jul 2013, 16:27

Hei Alexander

sei willkommen hier.
Unser Winterstammtisch ist immer in der Hammerstube in Ingelsberg, nicht weit von dir.
Ansonsten, lies hier mit, wir machen öfters zusammen was.

mfg h-b, bin aus RO
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Vorstellung

Beitragvon xjr1300alex » Di 9. Jul 2013, 16:49

Hallo Alexander,

jetzt simmer hier schon drei ;)

Auch aus dem Hegau - HERZLICH WILLKOMMEN ! Viel Spass und Freude mit deinem Bike und allzeit GUTE FAHRT !

Gruss Alex
xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz

Re: Vorstellung

Beitragvon Alexander » Di 9. Jul 2013, 17:50

Hallo Namensvetter,

Herzlich Willkommen im Club der etwas anderen Art und viel Spaß hier.

Immer schön Mitlesen dann verpasst Du auch keine Ausfahrt.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Vorstellung

Beitragvon BigBlue » Di 9. Jul 2013, 18:00

Herzlich willkommen, auch aus der ulmer ecke...

war ne super idee dich hier anzumelden, wenn die dicke mal kränkelt oder du verbesserungen vorhast frag erst die jungs hier. Haben mir schon viel geholfen...

Also, immer schön oben bleiben...

Gruß, Sven
BigBlue
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Wuchtbrumme » Di 9. Jul 2013, 20:37

Mann, das Bike treibt einem echt das Dauergrinsen in die Fratze. Damit macht echt alles Spass. Das Cruisen genauso wie das Flitzen. Und bequem ist sie auch noch. Passt ;)! Freu mich auf ein paar schöne bayrische Kurven.
Danke für die Willkommensgrüße. Stammtisch in Ingelsberg ist natürlich genial, kann ich laufen...

LG Alexander 3
Der Alexander aus Pöring
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:14
Wohnort: Zorneding OT Pöring

Re: Vorstellung

Beitragvon Roman » Di 9. Jul 2013, 21:02

Servus Alexander, sei herzlich willkommen hier und fühl dich wie Zuhause.
Sorry, aber Alexander der 3. ist der XJR, bleibt nur der 4. oder adelig: Alexander von Pöring :D klingt doch gut, oder?
grüße vom Roman von Ottobrunn
Roman
 

Re: Vorstellung

Beitragvon erwin » Di 9. Jul 2013, 21:03

[schild=random,1,000000,C0C0C0]H A L L O[/schild]
Grüsse aus Weilheim, vom Rande der Schwäbischen Alb


Erwin Bild
Benutzeravatar
erwin
 
Beiträge: 607
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:30
Wohnort: Weilheim, BaWü ;-) RP02

Re: Vorstellung

Beitragvon Heinz4Z24 » Di 9. Jul 2013, 21:06

Alexander3 .
schön bist Du bei Uns .
Sieh ist halt einfach nur Geillllllllllllllll ,die Dicke. :D :D :D :D
Grüsse aus der Schweiz.
Heinz :lol: :lol:
Benutzeravatar
Heinz4Z24
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 20:23
Wohnort: frauenfeld

Re: Vorstellung

Beitragvon XJR-Ritsch » Mi 10. Jul 2013, 06:00

Hallo Alexander.
Willkommen bei den Wilden Süden Jungs.
Gruß aus Regensburg
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Nächste

Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste