Holla

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Holla

Beitragvon Fritzi » Mi 5. Jun 2013, 21:53

Servus zusammen.
Ich bin der Fritz oder auch Fritzi.
Klein und unscheinbar :D .
Den ein oder anderen habe ich am Hegautreffen mit freude kennen gelernt.
War ne super geile Fete. Danke an alle die gekommen sind.
Bis bald und nicht vergessen "geht nicht gibt´s nicht"
Euer Fritzi
Fritzi
 

Re: Holla

Beitragvon Marinero » Do 6. Jun 2013, 01:26

Servus Fritzi,

schön, dass du auch hier bist und ich die Ehre habe, dich als erster begrüßen zu dürfen, Kleiner ;) :mrgreen:
Aber vor allem Danke an DICH! Denn ohne dich und deinen beispielhaften Einsatz wäre unser Treffen nur halb so schön gewesen :D :D :D

Grüße und bis bald mal,
Roland
Gruß,
Herby

Wer langsam durch die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt !

Bild

http://www.NeckarBuba.de 142
Benutzeravatar
Marinero
 
Beiträge: 172
Registriert: Do 3. Mai 2012, 20:49
Wohnort: Trossingen

Re: Holla

Beitragvon XJR Michl » Do 6. Jun 2013, 05:30

Hallo Fritz,
willkommen hier im wuidn Südn. Hast super Arbeit geleistet in Hegau ;)
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Holla

Beitragvon Alexander » Do 6. Jun 2013, 05:53

Moin Fritz,

Welcome back.

Schön das Du es mal wieder geschaft hast Dich anzumelden, jetzt aber mit mehr Beiträgen.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Holla

Beitragvon XJR-Ritsch » Do 6. Jun 2013, 06:18

Servus Fritz !

Vielen Dank für deinen super Einsatz.
Herzlich wilkommen im Forum.
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Holla

Beitragvon xjr1300alex » Do 6. Jun 2013, 06:44

Aber Hallo Nachbar ! :D :D

Auch wenn es die anderen auch schon geschrieben haben - DU WARST EINFACH NUR TOTAL KLASSE - DANKE !!!
Und...weil du ja soooo weit weg bist, werden wir, jetzt wo alles wieder ruhiger ist, bestimmt mal Zeit finden durch unsere Gegend zu donnern und das...GERNE !

Wir lesen uns !

Viele herzliche Grüsse :D :D

Alex und Ute
xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz

Re: Holla

Beitragvon Hardcore Driver » Do 6. Jun 2013, 06:52

Guten Morgen mein Freund :D ...auch ich sage: HERZLICH WILLKOMMEN, bei all den Leuten, die Du ja schon -zum Teil- das zweite Mal erleben konntest :) ;)

Lieber Fritzi, Du weißt am besten, wie ich Dich und Deine -wie MARINERO treffender Weise schrieb- beispiellose Hilfsbereitschaft zu schätzen weiß :) :) :) Ohne Dich, mein Lieber, wäre ganz bestimmt unser HEGAU-Treffen anders -d.h. nicht in dieser Perfektion- verlaufen :o :o :o

Fritzi, Du bist und warst eine Bereicherung für dieses Forum :D :D ...und wir alle können und sollten glücklich sein, eine solche Persönlichkeit in unserer Mitte zu haben :D :D :D :D

In diesem Sinne freue ich mich ganz, ganz Dolle, auf gemeinsame Ausfahren und Langstrecken, die ja schon heute Nachmittag beginnen, wenn Du mich als "Chefmechaniker" zur MOTORSPORT ARENA Oschersleben bekleidest, wo morgenfrüh die EGLI-XJR beim dortigen "ALTEISENRENNEN" an den Start geht und die Ehre des "WILDEN SÜDENS" verteidigt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

SCHÖN, DAS ES DICH GIBT :D :D :D :D :D
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Holla

Beitragvon mario1 » Do 6. Jun 2013, 06:58

servus fritzi,
start no. 2,
aber es fehlt, wie im letzten jahr, noch was !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Holla

Beitragvon Roman » Do 6. Jun 2013, 08:27

Servus Fritz, sei herzlich willkommen hier und fühl dich wie zuhause.
...im Übrigen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, saubere Arbeit.
Roman
 

Re: Holla

Beitragvon Mirko » Do 6. Jun 2013, 08:30

Willkommen an Bo(a)rd! :)
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information." (Heiner Müller)
Benutzeravatar
Mirko
Forenadministrator
 
Beiträge: 339
Registriert: So 1. Jul 2012, 12:51
Wohnort: München

Nächste

Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron