Auch angemeldet

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Auch angemeldet

Beitragvon Butch » Di 4. Jun 2013, 17:38

Hallo Jungs und Mädels,
Habe mich jetzt auch angemeldet, nachdem ich bei eurem schönen Treffen war(leider nur kurz,der mit der Kappe).
Ich bin der Butch, 54 Jahre alt habe zwei große Söhne die auch gelegentlich Moped fahren. Fahre seit 35 Jahren ,meine erste Liebe war eine XS 850 (die 1100er konnte ich mir nicht leisten), und fahre seit 8 Jahren meine XJR. Bin durch zufall auf eure Seite gestoßen,war auf Teilesuche,nachdem mein jüngster Sohn mein Baby leicht geschrottet hat.
Vielen Dank nochmal an Rita und Kurty für die freundliche und nette Aufnahme.Hoffe wir sehen uns bald wieder bei besserem Wetter.
Butch
 

Re: Auch angemeldet

Beitragvon Fluffy » Di 4. Jun 2013, 18:30

Na immerhin warst ja wenigstens kurz da, ist doch auch schon was. Aber wärst länger geblieben, hättest bestimmt auch noch viel Spaß gehabt. Also dann mal Willkommen hier.
Benutzeravatar
Fluffy
 
Beiträge: 232
Registriert: Do 31. Dez 2009, 19:36
Wohnort: Wiesent/Oberpfalz

Re: Auch angemeldet

Beitragvon mario1 » Di 4. Jun 2013, 19:15

servus butch, vielleicht no a foto unter "So sehe ich aus", dann wissn wir es ganz genau !?!
vui spaß bei uns !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Auch angemeldet

Beitragvon Alexander » Di 4. Jun 2013, 19:49

Na dann, Willkommen im Club. ;) ;) ;) ;) ;)
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Auch angemeldet

Beitragvon XJR Michl » Di 4. Jun 2013, 20:11

Griasde und willkommen im etwas anderem Forum.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Auch angemeldet

Beitragvon Roman » Di 4. Jun 2013, 20:50

Servus Butch, sei willkommen hier und fühl dich wie Zuhause.
Roman
 

Re: Auch angemeldet

Beitragvon Mirko » Di 4. Jun 2013, 20:53

Willkommen an Bo(a)rd! :)
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information." (Heiner Müller)
Benutzeravatar
Mirko
Forenadministrator
 
Beiträge: 339
Registriert: So 1. Jul 2012, 12:51
Wohnort: München

Re: Auch angemeldet

Beitragvon erwin » Di 4. Jun 2013, 21:23

Hallo ;)
Grüsse aus Weilheim, vom Rande der Schwäbischen Alb


Erwin Bild
Benutzeravatar
erwin
 
Beiträge: 607
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:30
Wohnort: Weilheim, BaWü ;-) RP02

Re: Auch angemeldet

Beitragvon Butch » Di 4. Jun 2013, 22:00

Das mit dem Foto versuche ich bei nächster Gelegenheit,muß warten bis einer meiner Jungs mir hilft.Bin leider kein PC-Nerd
Butch
 

Re: Auch angemeldet

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 5. Jun 2013, 09:52

Servus Butch :) schön, dass Du Dich nun auch angemeldet hast und sei uns WILLKOMMEN, hier beim "WILDEN SÜDEN", wo wir uns ganz sicher (aufgrund der Nähe zum HEGAU) noch öfter sehen werden :D :D :D

Einen ganz lieben u. herzlichen Gruß nach Balingen und auf die Alb :D :D ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Nächste

Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste