Vorstellen

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Re: Vorstellen

Beitragvon Roman » Di 4. Jun 2013, 20:55

Servus Bandita, sei herzlich willkommen hier und fühl dich wie Zuhause.
Roman
 

Re: Vorstellen

Beitragvon smagictoy » Di 4. Jun 2013, 23:10

Hallo Bandita,
Herzlich Willkommen! Vielen Dank auch für die extra Grüße an die Neckar Buba ond Mädla.
Wenn ich jetzt noch ein Bild vor Augen hätte wer sich mit einer Bandit in den irren Haufen traut....... :mrgreen:
smagictoy
 

Re: Vorstellen

Beitragvon Kawa-Klaus » Fr 5. Jul 2013, 07:36

Hallöle Bandita
so jetzt auch im wilden Süden forum.... na dann mal willkommen
hier ist der nette alte Bekannte, hat mich sehr gefreut Dich mal wieder zu sehen
mit dir hätte ich natürlich in so einem kleinen aber sehr schönen Nest wie Münchhöf niemals gerechnet :shock:
aber dafür war's um so schöner, auch die Erinnerung an die alten Zeiten :mrgreen:
na dann hoff ich mal dass man sich bald wieder sieht....
in diesem Sinne.... :P
Gruß
Kawa Klaus
Gruß
Kawa-Klaus


Bremsen macht nur Dreck auf die Felgen...

http://www.NeckarBuba.de
Benutzeravatar
Kawa-Klaus
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 09:20
Wohnort: Altbach

Vorherige

Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron