An alle NEUE hier im Forum

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

An alle NEUE hier im Forum

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 3. Jun 2013, 18:08

Freunde, mit großem Interesse, lese ich heute Eure netten und zum Teil aussagefähige Vorstellungen :D :D :D ...leider konnten sich aber dennoch eine Vielzahl von Euch immer noch nicht überwinden, ein paar Zeilen über sich zu schreiben :? :? :?
An dieser Stelle meine Bitte an Euch alle: dieses Forum trägt mit dazu bei, dass dessen Mitglieder auch pers. zueinander finden und sich austauschen :o :o :o hieraus sind im Laufe der vergangenen Jahre, nachhaltige und wahre Freundschaften erwachsen, welche diese Informations- und Kontakt- Plattform am Leben erhalten :) :) :)
...gebt Euch also einen Ruck und stellt Euch hierin den anderen Forum-Mitglieder vor :) :) Ihr werdet sehen, es tut überhaupt nicht weh, und so ganz nebenbei lernt man(n) sich auch kennen ;) ;) ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: An alle NEUE hier im Forum

Beitragvon mario1 » Mo 3. Jun 2013, 18:24

und da a foddo von dia und deim moped neidoa:

http://xjr-freunde-wilder-süden.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=533
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: An alle NEUE hier im Forum

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 3. Jun 2013, 18:46

Mario, die NEUEN verstehen Dein Oberbayrisches Deutsch doch noch gar nicht :lol: :lol: :lol: :lol: ...also übersetz ich das Ganze mal: der Mario meint, dass Ihr auch ein Foto von Euch und Eurer Maschine einstellen sollt ;) ;) ;)

mario1 hat geschrieben:und da a foddo von dia und deim moped neidoa:

http://xjr-freunde-wilder-süden.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=533
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: An alle NEUE hier im Forum

Beitragvon Mirko » Di 4. Jun 2013, 06:35

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal darauf hinweisen, dass ungenutzte Benutzerkonten, sprich mit 0 Beiträgen, nach ein paar Wochen automatisch gelöscht werden. Das steht auch so in den Nutzungsbedingungen.

Ein paar Zeilen über sich zu schreiben, ist doch nicht schwer; außerdem haben alle etwas von einer aktiven Beteiligung an der Gemeinschaft.
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information." (Heiner Müller)
Benutzeravatar
Mirko
Forenadministrator
 
Beiträge: 339
Registriert: So 1. Jul 2012, 12:51
Wohnort: München


Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron