Servus XJR Fans !

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Re: Servus XJR Fans !

Beitragvon XJR-Ritsch » Fr 17. Mai 2013, 17:52

XJR hat geschrieben:Servus Ritsch,
mit Deinem Motto liegst du natürlich nicht ganz falsch,aber mal ehrlich, man kann es ja auch von der positiven Seite betrachten :D , es gibt bestimmt auch Forenmitglieder oder auch externe die auf Eure Seite direkt zugreifen um genau so ein Motorrad zu finden also liegt es doch nahe das ich Euch das suchen erspare und den Interessenten die Dicke da anbiete wo sie sie am ehesten vermuten nämlich im "XJR Forum" ;) .
Als Neuling :) , sollte ich gegen irgendwelche Regeln diesbezüglich verstoßen haben so setzt mich doch bitte davon in Kenntnis dann werd ichs einfach wieder richten, wenn mir die Dicke doch noch erhalten bleibt da gar kein interesse besteht so würde ich mich gerne mal mit z.B. Gunner oder Dir treffen um eine kleine Runde am Sudelfeld oder so zu drehen und unsere Dicken einfach zu bestaunen :)
LG
Alex


Servus Alex !
Das darfst du nicht so ernst nehmen, ist schon ein Spaß mit dabei. :D
Aber so wie dein Bike aussieht, ist es fast zu schade es zu verkaufen.
Ich würde mir das nochmal überlegen.
Stell sie in die Garage, irgendwann hast du wieder Lust zu fahren !!!
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Servus XJR Fans !

Beitragvon Paku » Fr 17. Mai 2013, 18:12

XJR hat geschrieben:Servus Paku,
eine zweite hätte ich für dich :D , vielleicht interessiert es dich ja :?: Bin ab Di. 21.05. wieder erreichbar (oder vorher unter 01733775837)und verdrücke mich jetzt erst mal ins wohlverdiente WWWOOOCCHHEENNEEENNNDEEE!!!!! ;) Euch allen auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim XJR Kurven brennen 8-)

Nichts für ungut aber meine nächste ist auch ne RP02 mit höchstens 20000Km :!:
Bild[Alles Gut!
Benutzeravatar
Paku
 
Beiträge: 59
Registriert: So 13. Jan 2013, 07:52
Wohnort: Balingen

Re: Servus XJR Fans !

Beitragvon Roman » Fr 17. Mai 2013, 21:38

Servus Alex, sei willkommen hier und fühl dich wie zuhause.
XJR hat geschrieben:wenn mir die Dicke doch noch erhalten bleibt da gar kein interesse besteht so würde ich mich gerne mal mit z.B. Gunner oder Dir treffen um eine kleine Runde am Sudelfeld oder so zu drehen und unsere Dicken einfach zu bestaunen

Im Prinzip a guade Idee, würde mich da gerne anschließen.
Roman
 

Re: Servus XJR Fans !

Beitragvon mario1 » Fr 17. Mai 2013, 21:55

Roman hat geschrieben:Servus Alex, sei willkommen hier und fühl dich wie zuhause.
XJR hat geschrieben:wenn mir die Dicke doch noch erhalten bleibt da gar kein interesse besteht so würde ich mich gerne mal mit z.B. Gunner oder Dir treffen um eine kleine Runde am Sudelfeld oder so zu drehen und unsere Dicken einfach zu bestaunen

Im Prinzip a guade Idee, würde mich da gerne anschließen.


servus, sudlfeld - koa problem !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Servus XJR Fans !

Beitragvon hb vom Alpenrand » Sa 18. Mai 2013, 08:05

Hei Alex

sei erstmal willkommen hier.

Ich bin auch sebstständig, werde von meiner Arbeit sehr in Anspruch (auch Abends, Sa, So, Feiertags) genommen, und habe 3 Kinder.
Trotzdem schaffe ich es 10000-20000Km im Jahr zu fahren.
Selbst wenn ich nur noch ein paar Hundert Km schaffen würde gäbe ich die XJR nicht her. Sie "frisst" ja nicht viel wenn sie rumsteht. Was bringen schon die paar € im Vergleich zur Freude beim Fahren damit..........

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Servus XJR Fans !

Beitragvon XJR » So 19. Mai 2013, 13:15

XJR Michl hat geschrieben:Griasde und willkommen hier.
Wenn du schon verkaufen willst, gib doch ein paar Daten preis wie KM, Bj., Zubehör, Umbauten und Preisvorstellung.


Servus ,die Daten findest du in der Rubrik "ich biete" -Verkaufe RP 02-Gruß Alex
XJR
 

Re: Servus XJR Fans !

Beitragvon Roman » Fr 7. Jun 2013, 21:11

Roman hat geschrieben:Servus Alex, sei willkommen hier und fühl dich wie zuhause.
XJR hat geschrieben:wenn mir die Dicke doch noch erhalten bleibt da gar kein interesse besteht so würde ich mich gerne mal mit z.B. Gunner oder Dir treffen um eine kleine Runde am Sudelfeld oder so zu drehen und unsere Dicken einfach zu bestaunen

Im Prinzip a guade Idee, würde mich da gerne anschließen.

Alex und ich treffen uns um 13.00 Uhr in Ottobrunn - Parkplatz gegenüber Renault Girbinger -, Mario kommt auch mit. Hat sonst noch jemand Lust und Zeit, dem Alex seine Verkaufs-Flausen auszureden? :P :lol:
Roman
 

Re: Servus XJR Fans !

Beitragvon Roman » Sa 8. Jun 2013, 17:59

Hollereidulliöhhh, wir haben uns nicht nur auf der Straße, sondern auch bei der Überzeugungsarbeit sauber in die Kurve gelegt. Und siehe da, ER VERKAUFT SIE NICHT MEHR. Ab jetz macht`s eam wieda Spaß, sogt er. Wos a so a Sudelfeldrunde ausmacha kon. Wuida Süden hoid, mehr sog i ned. :D :D :D
...und an Monaco-Alex hamma am Irschenberg beim Dinzler a no troffn. Der fahrt in Zukunft a mid, sogt er. :D :D :D
...insgesamt a guada Dog. :mrgreen:
Roman
 

Re: Servus XJR Fans !

Beitragvon mario1 » Sa 8. Jun 2013, 19:54

schdimmd, zwoa sympadische kerl kennaglernt,
die seng ma hoffndlich efda !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Servus XJR Fans !

Beitragvon XJR » So 9. Jun 2013, 14:35

Servus Jungs ,
ihr seids ja schneller wie ich, ja ihr habt recht, ihr habt mir die Sache mit der Dicken wieder so schmackhaft gemacht das sie mein eigen bleibt, wer weiß wo sie gelandet wäre :shock: Mein erster Ausflug mit Mario und Roman war perfekt :D dafür wollte ich mich auf diesem Wege bedanken das alles so einwandfrei und unkompliziert geklappt hat 8-)
Jungs mit Euch treffe ich mich gerne wieder.
Pfiads eich bis zum nachsten mal
der XJR Alex
P.S. ach ja liebe Grüße von meiner Dicken sie freut sich schon auf die anderen tollen XJR ers ;)
XJR
 

VorherigeNächste

Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste