Servus XJR Fans !

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Servus XJR Fans !

Beitragvon XJR » Fr 17. Mai 2013, 10:33

ich habe mich hier in der Hoffnung angemeldet um ein Neues zu Hause für meine XJR 1300 RP 02 zu finden.Da ich Selbstständig bin mit Frau und 2 Kindern finde ich einfach nicht genug Zeit dafür um meine Dicke zu bewegen und als ich gelesen habe das es ein XJR Forum gibt dachte ich warum nicht gleich an die Quelle gehen.Hier brauch ich nicht viel schön reden denn jeder weiß um welch schönes Motorrad es sich handelt.Also Leute sobald ich vom Admin Grünes Licht habe setzte ich meine schöne in die Rubrik "ich biete" ein.Schaut sie Euch dann an und verhandelt mit mir bis sie einen gutmütigen Besitzer gefunden hat. 8-)
Liebe Grüße aus München
Alex
:D :D :D des hat sich erledigt mit dem verkauf :) :) :)
Zuletzt geändert von XJR am So 9. Jun 2013, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
XJR
 

Re: Servus XJR Fans !

Beitragvon Gunnar » Fr 17. Mai 2013, 10:41

Moin Alex!

Hier anmelden und gleich Deine Dicke verkaufen wollen?
[schild=8,1,000000,C0C0C0]Dagegen![/schild]
Lass uns mal sehen, ob wir die nicht lieber anders bewegen können.
Es findet sich immer eine Gelegenheit auch nur eine kurze Runde zu drehen.
Ich selber bin auch in der Arbeit eingespannt mit Frau und zwei Kindern daheim.
Daher lass uns erst mal miteinander in direkten Kontakt kommen und dann werden wir schon sehen.

Also, erstmal wilkommen in unserer Mitte und viel Spaß in diesem Forum.

Gruß,
Gunnar
Gruß an alle die mich kennen!
Euer Gunnar
Benutzeravatar
Gunnar
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 18. Feb 2010, 10:44
Wohnort: Frechen b. Köln, vorher Poing b. München / RP06 (die Zweite)

Re: Servus XJR Fans !

Beitragvon Alexander » Fr 17. Mai 2013, 11:22

Hallo Alex,

Willkommen im Club der etwas anderen Art.

Wir werden Dir das Verkaufen schon noch ausreden, denn eine schöne RP02 bekommst nicht wieder zu kaufen die werden immer seltener.

Aber trotzdem viel Spaß hier. ;) ;) :mrgreen: :mrgreen: :idea:
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Servus XJR Fans !

Beitragvon XJR » Fr 17. Mai 2013, 11:28

Servus Gunnar,
danke für deine schnelle Antwort, habe es wohl bedacht und da ich eben mehrere Zeitaufwendige Hobbys habe ist leider hier der Hammer gefallen.
Trotzdem Danke für dein Angebot, ich weiß garnicht warum ich irgendwie nicht schon früher auf diese Seite gekommen bin, die Seite macht einen sehr guten Eindruck, naja wahrscheinlich weil ich mich lieber in meiner knappen Freizeit gleich nach draußen orientiert habe."Flucht vor dem Arbeitsplatz"
Liebe Grüße
Alex
XJR
 

Re: Servus XJR Fans !

Beitragvon XJR-Ritsch » Fr 17. Mai 2013, 12:59

Na, na, na !

Wohl nach dem Motto:
Forum anmelden - XJR verkaufen - Forum abmelden [schild=11,1,000000,C0C0C0]geht gar nicht[/schild]
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Servus XJR Fans !

Beitragvon XJR » Fr 17. Mai 2013, 15:42

Servus Ritsch,
mit Deinem Motto liegst du natürlich nicht ganz falsch,aber mal ehrlich, man kann es ja auch von der positiven Seite betrachten :D , es gibt bestimmt auch Forenmitglieder oder auch externe die auf Eure Seite direkt zugreifen um genau so ein Motorrad zu finden also liegt es doch nahe das ich Euch das suchen erspare und den Interessenten die Dicke da anbiete wo sie sie am ehesten vermuten nämlich im "XJR Forum" ;) .
Als Neuling :) , sollte ich gegen irgendwelche Regeln diesbezüglich verstoßen haben so setzt mich doch bitte davon in Kenntnis dann werd ichs einfach wieder richten, wenn mir die Dicke doch noch erhalten bleibt da gar kein interesse besteht so würde ich mich gerne mal mit z.B. Gunner oder Dir treffen um eine kleine Runde am Sudelfeld oder so zu drehen und unsere Dicken einfach zu bestaunen :)
LG
Alex
XJR
 

Re: Servus XJR Fans !

Beitragvon josefxjr » Fr 17. Mai 2013, 15:51

XJR verkaufen :shock:

k.K. :roll:
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 353
Blau-schwarze: 3736
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Servus XJR Fans !

Beitragvon Paku » Fr 17. Mai 2013, 16:04

also das kann ich jetzt aber garnicht verstehen bist du denn noch nicht damit gefahren also ich fahre auch seid vier wochen wieder motorrad nach jahrelanger pause und bin seid dem ersten kilometer mit meiner dicken total süchtig so das ich bis heute trotz scheiß wetter knapp 3000Km gefahren bin und schon mit dem gedanken spiele mir eine zweite zu kaufen damit ich was zum fahren habe solange ich an der anderen rumschraube :mrgreen:
Bild[Alles Gut!
Benutzeravatar
Paku
 
Beiträge: 59
Registriert: So 13. Jan 2013, 07:52
Wohnort: Balingen

Re: Servus XJR Fans !

Beitragvon XJR » Fr 17. Mai 2013, 16:41

Servus Paku,
eine zweite hätte ich für dich :D , vielleicht interessiert es dich ja :?: Bin ab Di. 21.05. wieder erreichbar (oder vorher unter 01733775837)und verdrücke mich jetzt erst mal ins wohlverdiente WWWOOOCCHHEENNEEENNNDEEE!!!!! ;) Euch allen auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim XJR Kurven brennen 8-)
XJR
 

Re: Servus XJR Fans !

Beitragvon XJR Michl » Fr 17. Mai 2013, 17:20

Griasde und willkommen hier.
Wenn du schon verkaufen willst, gib doch ein paar Daten preis wie KM, Bj., Zubehör, Umbauten und Preisvorstellung.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Nächste

Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste