Grüß Gott!

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Grüß Gott!

Beitragvon xjrfränk » Mi 15. Mai 2013, 20:03

Hallo zusammen,
ich bin der Neue hier, heiße Frank, bin 43J.,wohne in der Nähe von Ludwigsburg (B-W) und bin seit letzten Samstag stolzer Besitzer einer xjr1300 RP02. Wie's dazu kam, später mal bei nem Spezi!
Da ich der klassische User und weniger der Schrauber bin, ist es für mich ein absolutes MUSS mich mit Spezialisten u. Fanatikern auszutauschen! Möchte meine Dicke in den nächsten Monaten schließlich ein wenig "Mundgerechter" auf mich ausrichten! Was mit Sicherheit nicht großartig ausarten wird, da sie mir eh paßt wie angegossen! :D
Hoffe natürlich auch, daß ein reger Austausch bei dem ein oder anderen Treffen statt findet, was ich etwas persönlicher finde als über die Plattform! Was die Qualität dieses Forums natürlich nicht schmälern soll!!!
Nun muß ich mich hier erst mal orientieren, bevor ich mit meinen dilettantischen Fragen auf Euch los gehe!
Dann mal bis bald!
Gruß
Frank
xjrfränk
 

Re: Grüß Gott!

Beitragvon Roman » Mi 15. Mai 2013, 20:57

Servus Frank, sei willkommen hier und fühl dich wie Zuhause.
Roman
 

Re: Grüß Gott!

Beitragvon erwin » Mi 15. Mai 2013, 21:06

Hi Frank
Grüsse aus Weilheim, vom Rande der Schwäbischen Alb


Erwin Bild
Benutzeravatar
erwin
 
Beiträge: 607
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:30
Wohnort: Weilheim, BaWü ;-) RP02

Re: Grüß Gott!

Beitragvon mario1 » Mi 15. Mai 2013, 21:21

servus und vui spaß !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Grüß Gott!

Beitragvon Alexander » Do 16. Mai 2013, 05:52

Hallo Frank,

Willkommen im Club der etwas anderen Art. Viel Spaß hier. ;) ;)
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Grüß Gott!

Beitragvon Mirko » Do 16. Mai 2013, 07:58

Willkommen an Bo(a)rd! :)
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information." (Heiner Müller)
Benutzeravatar
Mirko
Forenadministrator
 
Beiträge: 339
Registriert: So 1. Jul 2012, 12:51
Wohnort: München

Re: Grüß Gott!

Beitragvon Hardcore Driver » Do 16. Mai 2013, 08:39

Salü Frank, und erst mal WILLKOMMEN, hier im Club der XJR-Verrückten :D :D :D ...ja, und dann noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, zu Deiner RP02, die Du ja schon lieben und schätzen gelernt hast :) :) ;)

Was nun aber Deine Interessen angeht, so bist Du hier -unter den "XJR-Fanatiker"- wie Du sie bezeichnest, genau richtig :D :D Viele von uns -wie auch ich- fahren die "alte Tante" jetzt schon 15 Jahre und mehr, hatten und haben unendlich schöne und einmalige Erlebnisse, zusammen mit unserer "DICKEN" (wie sie mittlerweile liebevoll genannt wird) und sind jedes Jahr erneut süchtig, damit umherzufahren :D :D :D Aus diesem Grund sehen und treffen wir uns auch regelmäßig und fahren hin und wieder auch mal zusammen in Urlaub :D :D

Wilder Süden Alpentour 29.07. - 01.08 (34).jpg


Wilder Süden Alpentour 29.07. - 01.08 (27).jpg


Was ich Dir damit sagen will: das pers. Kennen- und schätzen lernen, steht bei uns im absoluten Vordergrund und wird regelmäßig gepflegt :) :) Der Zufall will es, dass ein solches Treffen bereits in gut 14 Tagen ganz in Deiner Nähe, nämlich im HEGAU/Bodenseegebiet stattfindet, wohin wir Dich schon jetzt recht herzlich einladen wollen :D :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Grüß Gott!

Beitragvon XJR-Ritsch » Do 16. Mai 2013, 11:03

Servus Frank !

Willkommen im Club und Grüße aus Regensburg.
Die beiden Bilder oben waren in der Schweiz aufgenommen.
Das war ein echt super Wochenende.
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Grüß Gott!

Beitragvon XJR Michl » Fr 17. Mai 2013, 05:23

Griasde Frank und sei willkommen hier.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Grüß Gott!

Beitragvon hb vom Alpenrand » Fr 17. Mai 2013, 05:54

Hei Frank

sei willkommen hier

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Nächste

Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste