Bin der Neue

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Bin der Neue

Beitragvon kerbe08 » Do 28. Mär 2013, 07:13

Hallo

Ich bin der Robert 37 Jahre und stolzer Vater von 3 Töchtern habe mich letztes Jahr dazu durchgerungen meine langjährige Partnerin zu Ehelichen.
Das hat sich als gute Entscheidung herausgestellt nun bin auch stolzer Vater eines Sohnes mit dem Namen Yamaha XJR1200 Bj.:97 denn ich mir immer gewünscht habe.
Hier an dieser Stelle Danke an meine Frau für dieses Hochzeitsgeschenk.
Meine Motorrad Karriere fing mit einer FZ750 dann eine FJ1200 und last aber sicher nicht lest XJR1200 (es könnte noch der große Bruder als XJR1300 dazu kommen) die 1200er bleibt auf jedenfalls bei mir sie bekommt bei mir einen guten Warmen Platz für immer.

Das in kürze zu mir vielleicht sehen wir uns mal.

Robert
kerbe08
 

Re: Bin der Neue

Beitragvon Alexander » Do 28. Mär 2013, 07:34

Hallo Robert,

Willkommen im Club der etwas anderen Art. Viel Spaß hier bei uns, und gute Entscheidung das mit der 1200er.

Du bist ja gar nicht so weit von unserem Wilden Süden Treffen im Mai am Bodensee Hegau zu Hause, kurz vor Lichtenstein. Dann komm doch im Mai beim Treffen vorbei.

PS. Der Altersschnitt fällt wieder. :lol: :lol:
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Bin der Neue

Beitragvon Gumping » Do 28. Mär 2013, 07:39

Servus Robert,

sei willkommen und "vui Spaß bei de Wuidn" :mrgreen:
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !
With a friendly Servus

Bernd
Benutzeravatar
Gumping
 
Beiträge: 396
Registriert: So 3. Jan 2010, 21:21
Wohnort: Traunreut

Re: Bin der Neue

Beitragvon Roman » Do 28. Mär 2013, 07:55

Servus Robert,
sei willkommen hier und fühl dich wie Zuhause.
Roman
 

Re: Bin der Neue

Beitragvon Bongo GSX » Do 28. Mär 2013, 08:48

Servus Robert,
Willkommen im Forum; viel Spaß mit der Dicken!!!
weiß-blaue Grüsse ausm bayr.Wald
Benutzeravatar
Bongo GSX
 
Beiträge: 469
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 21:53
Wohnort: Grafling

Re: Bin der Neue

Beitragvon xjr1300alex » Do 28. Mär 2013, 09:19

Servus Robert,

na dann hast du ja quasi alles richtig gemacht! - Wenn du wenigstens mal einen Teil der verrückten XJR Szene persönlich kennenlernen willst, dann eben, wie schon geschrieben, komm doch mal in den Hegau rübergedonnert...ist ja nicht weit, ca. 120 KM - und viele hier aus dem Wilden Süden und einige die auch im grossen Forum sind, werden dort sein... :D :)

Dir ansonsten immer VIEL SPASS mit deinem Bike,

Gruss Alex und Ute
xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz

Re: Bin der Neue

Beitragvon XJR Michl » Do 28. Mär 2013, 14:59

Griasde Robert,
willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit deiner Dicken.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Bin der Neue

Beitragvon hb vom Alpenrand » Do 28. Mär 2013, 19:14

Hei Robert

sei willkommen hier

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Bin der Neue

Beitragvon erwin » Do 28. Mär 2013, 19:30

[schild=random,1,000000,C0C0C0]H A L L O[/schild]
Grüsse aus Weilheim, vom Rande der Schwäbischen Alb


Erwin Bild
Benutzeravatar
erwin
 
Beiträge: 607
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:30
Wohnort: Weilheim, BaWü ;-) RP02

Re: Bin der Neue

Beitragvon Mirko » Fr 29. Mär 2013, 09:45

Willkommen an Bo(a)rd!
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information." (Heiner Müller)
Benutzeravatar
Mirko
Forenadministrator
 
Beiträge: 339
Registriert: So 1. Jul 2012, 12:51
Wohnort: München

Nächste

Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron