Hallo zusammen ;-)

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Re: Hallo zusammen ;-)

Beitragvon Hardcore Driver » Sa 23. Mär 2013, 07:34

Servus Hoppe, leider war ich die gesamte (Arbeits) Woche unterwegs, sodass ich erst jetzt dazu komme: DICH WILLKOMMEN ZU HEISSEN, hier im Club der XJR-Verrückten :D :D ...und GLÜCKWUNSCH zu Deiner RP19, welche auch über ein gutes Fahrwerk verfügt ;) ;) :mrgreen:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re:Bilder von meiner XJR 1300..?

Beitragvon Hoppe75 » Di 2. Apr 2013, 21:15

Hallo zusammen,

ich habe heute meine Dicke mit einer roten Nummer beim Händler abgeholt und bin ca. 48 km gefahren :D ;) bei 3 °C :mrgreen: ... habe noch extra Bilder gemacht um sie hier einzustellen wie versprochen, es funktioniert aber nicht :cry:
Wenn ich die Bilder hochladen will kommt: Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.
kann mir einer sagen warum? bzw. was läuft falsch?

Grüße

Hoppe
Hoppe75
 

Re: Hallo zusammen ;-)

Beitragvon Roman » Mi 3. Apr 2013, 05:51

Hast du die Dateigröße beachtet, vielleicht zu groß?
Roman
 

Re: Hallo zusammen ;-)

Beitragvon Hoppe75 » Mi 3. Apr 2013, 19:58

Roman hat geschrieben:Hast du die Dateigröße beachtet, vielleicht zu groß?


Bilder stehen im Forum neues Thema Newcomer... ;)

Grüße
Hoppe75
 

Vorherige

Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron