Neueinstieg

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Re: Neueinstieg

Beitragvon Roman » So 13. Jan 2013, 22:13

Servus Paku, sei willkommen hier und fühl dich wie Zuhause.
Roman
 

Re: Neueinstieg

Beitragvon Mirko » So 13. Jan 2013, 22:22

Willkommen an Bord!
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information." (Heiner Müller)
Benutzeravatar
Mirko
Forenadministrator
 
Beiträge: 339
Registriert: So 1. Jul 2012, 12:51
Wohnort: München

Re: Neueinstieg

Beitragvon XJR-Ritsch » Mo 14. Jan 2013, 06:56

Willkommen im Club.
Gruß aus Regensburg

Ritsch
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Neueinstieg

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 14. Jan 2013, 08:32

Servus Paku, auch vom Bodensee und aus der Schweiz, wünsche ich Dich WILLKOMMEN, hier im Club der Junggebliebenen :) :) Noch mehr freut es mich, dass Du aus Balingen kommst, denn das liegt sozusagen direkt um die Ecke von Münchhöf, wo ich mich an den Wochenenden und im Sommer mehrheitlich aufhalte ;) ;) ein schönes Bike hast Du auch noch :) :) na dann kann ja die Saison losgehen ;) Wir sehen uns :!: :!: ;) ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Neueinstieg

Beitragvon Paku » Mo 14. Jan 2013, 09:13

images.jpg
schönes bike na ja ist ganz ok ein paar schönheits macken hat es schon sämtliche motordeckel sind nicht mehr so schön und stahlflex brauchts auch noch aber wie gesagt erst mal nen sommer fahren u dann schrauben münchhöf wo ist das? Mfg Paku :roll: Ah jetzt hab ichs geschnallt du meinst sicher Bahlingen mit h am Kaisertstuhl mein Balingen schreibt sich ohne h und liegt im Zollernalbkreis ca 10 km von der Burg entfernt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild[Alles Gut!
Benutzeravatar
Paku
 
Beiträge: 59
Registriert: So 13. Jan 2013, 07:52
Wohnort: Balingen

Re: Neueinstieg

Beitragvon Gunnar » Mo 14. Jan 2013, 11:19

Moin Paku,

Willkommen in unserer Mitte.
Wie ich auf den Bildern sehe hast Du an Deinen Tauchrohren ähnliche Probleme wie ich, nämlich Steinschlag.

Im übrigen haben Kurt und Du es nicht weit zueinander. Von Münchhöf nach Balingen sind es gerade mal 55km ;)
Gruß an alle die mich kennen!
Euer Gunnar
Benutzeravatar
Gunnar
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 18. Feb 2010, 10:44
Wohnort: Frechen b. Köln, vorher Poing b. München / RP06 (die Zweite)

Re: Neueinstieg

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 14. Jan 2013, 13:17

Lieber Paku, ich hatte schon das richtige Balingen gemeint, denn alles was wir mit dem Moped in ca. 30 Min. erreichen können, liegt sozusagen um die Ecke :lol: :lol: ;) Zu Deinem besseren Verständnis: GUT MÜNCHHÖF liegt auf ca. 650m Höhe, genau über Stockach, sozusagen am Fuße der Alb. Von dort aus erreichen wir Sigmaringen über das Donautal und Balingen über das Bärental (beides traumhafte Motorradstrecken, die ich es Öfteren im Sommer um 06:00 Uhr Sonntagsmorgens, dann wenn kein Mensch auf der Straße ist, befahre -um nicht zu sagen beheize :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:


Paku hat geschrieben:
images.jpg
schönes bike na ja ist ganz ok ein paar schönheits macken hat es schon sämtliche motordeckel sind nicht mehr so schön und stahlflex brauchts auch noch aber wie gesagt erst mal nen sommer fahren u dann schrauben münchhöf wo ist das? Mfg Paku :roll: Ah jetzt hab ichs geschnallt du meinst sicher Bahlingen mit h am Kaisertstuhl mein Balingen schreibt sich ohne h und liegt im Zollernalbkreis ca 10 km von der Burg entfernt
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Neueinstieg

Beitragvon Andy-Centauro » Mo 14. Jan 2013, 15:20

Servus Paku :D

willkommen bei uns im Forum und viel Spaß :)

Gruß Andy
Der Wein steigt in das Gehirn, macht es sinnig, schnell und erfinderisch, voll von feurigen und schönen Bildern.
William Shakespeare
Benutzeravatar
Andy-Centauro
 
Beiträge: 223
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:33
Wohnort: Altötting

Re: Neueinstieg

Beitragvon Paku » Mo 14. Jan 2013, 17:15

http://www.mov-designtec.de/Ja Gunnar so ist es steinschlag an den tauchrohren und der ventildeckel ist ziemlich schäbig aber das bekomme ich den nächsten Winter bestimmt in den griff habe da was gefunden[url][/url] die haben ein verfahren das nent sich Alu-Flasch sieht aus wie vercromt in ziemlich vielen farben muss da mal ne anfrage machen wenn das geht las ich den ventieldeckel und auch noch mehr Blau vercromen!Und Kurty kenne natürlich auch beide strecken natürlich nicht aus deiner sicht (schräglage) schade nur das du kurz vorm ziel ausgebremmst wirst am Lochenpass da haben sie wie du sicher weist ein fahrverbot am weekend und feiertags eingeführt war schon früher meine hausstrecke mit dem kleinkraftrad u motorrad.So und nun euch allen noch ein herzliches dankeschön für die zahlreiche aufnahme in eurem forum,ach ja wer rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten!!! :oops:
Bild[Alles Gut!
Benutzeravatar
Paku
 
Beiträge: 59
Registriert: So 13. Jan 2013, 07:52
Wohnort: Balingen

Re: Neueinstieg

Beitragvon Marinero » Mo 14. Jan 2013, 19:23

Hallo Paku,

also von MOV-Designtec würd ich ganz schnell die Finger lassen :!:
Ich hab mich vor zwei Jahren auch mal mit dem Thema beschäftigt. Wollte meine Felgen erst auch so machen lassen, bin aber dann nach einiger Recherche wieder davon abgekommen.
1. Gibt er keine Garantie, dass die Beschichtung auch wirklich hält.
2. Scheint der Typ ziemlich zwielichtig zu sein. Kommt in einigen Foren und auch bei den Ebay-Bewertungen nicht ganz sauber weg! Die Leute warten z.T. ewig auf ihrte Teile etc.

Ich hab dann meine Felgen hochglanzverdichten lassen. Sieht klasse aus und ist sehr pflegeleicht. WD 40, etwas warmes Wasser und dann mit nem Microfasertuch drüber, fertig!

Was den Ventildeckel angeht, da würde ich dieses Verfahren schon garnicht anwenden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer hält.
Ich lass meinen demnächst verchromen. Und auch da solltest dir nen Verchromer suchen, der Ahnung hat, sonst hast nicht lange Freude dran.

Gruß,
Roland
Gruß,
Herby

Wer langsam durch die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt !

Bild

http://www.NeckarBuba.de 142
Benutzeravatar
Marinero
 
Beiträge: 172
Registriert: Do 3. Mai 2012, 20:49
Wohnort: Trossingen

VorherigeNächste

Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste