Morjens!

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Morjens!

Beitragvon BigBlue » Mo 31. Dez 2012, 17:26

Sehr geehrte Damen und Herren,

ick stell mich mal hiermit in dem forum vor! ;)

Fahre seit diesem Sommer ne 4PU, Baujahr keene ahnung, und ca. 50.000 km gelaufen, und bin, sagen wir mal, semi-begeistert von meiner dicken.

Noch nie ein moped gefahren was einem so die ärmel lang zieht! Das drehmoment sucht wohl seinesgleichen. Selbst meine 12er Bandit konnte das nich bieten.
Da verzeiht man auch das topspeed von 210. aus dem alter der autobahnritte bin ick eh raus :D ;) macht halt spass schaltfaul durch die serpentinen zu ballern während nen guter kumpel sich hinter mir totschaltet um dran zu bleiben :D

Semi-begeistert bin ich deswegen weil ich das fahrwerk hart an der grenze finde. oder ich bin einfach zu leicht. :D mit freundin drauf is sie traumhaft stabil, geht aufm strich durch harte enge kurven so das meine bessere hälfte auf dem billigen platz sogar die augen schliesst wenns zur sache geht :D sitz ich aber alleine auf der dicken geht sie zwar bereitwillig in die kurven, um dann aber extrem zickig zu werden und aufzuschaukeln.
aber genau deswegen melde ich mich hier an um vielleicht mit eurer hilfe meine dicke zur ruhe zu erziehen. ;)

Nun zu mir, ich bin Sven, 32 jahrejung, Berliner, jedoch wohnhaft in Unterelchingen, fahre meistens im verband mit meinem Besten kleinere runden. oder wochenendtouren nach tirol...

und freu mir natürlich über kontakte zu gleichgesinnten aus der region ulm...

Grüße und jetzt schonmal unfallfrei fahrt
BigBlue
 

Re: Morjens!

Beitragvon Alexander » Mo 31. Dez 2012, 18:01

Hallo Sven,

Willkommen im Club der etwas anderen art, viel Spaß hier bei uns.

Du und der auch "Neue" -RpO2- bring unser Durchschnittsalter gewaltig nach unter, aber gut so.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Morjens!

Beitragvon XJR-Ritsch » Mo 31. Dez 2012, 18:26

Servus Swen.
Willkommen hier bei den "Wilden Süden".
Ach ja, das Baujahr der Dicken steht meist im KFZ-Brief. :mrgreen:
Gruß aus Regensburg
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Morjens!

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 31. Dez 2012, 18:29

Servus Sven, erst mal DANKE, für die gelungene Vorstellung und natürlich HERZLICH WILLKOMMEN, hier im Club der Wilden ;) ;) ...wenn ich das richtig erkenne, wohnst Du ja am Rande eines der schönsten Biker-Reviere von BW und gleichzeitig in der Nähe einer Vielzahl Gleichgesinnter, die auch hier im Forum vertreten sind. In dem Zusammenhang solltest Du Dir gleich den Termin 31.05. bis 02.06.2013 notieren, denn an diesem Wochenende trifft sich der "WILDE SÜDEN" am schönen Bodensee (HEGAU), um gemeinsam Ausfahrten zu unternehmen und am Abend zünftig zu feiern. (weitere Infos unter Bekanntmachung) Übrigens die beste Möglichkeit, die Jungs und Mädels aus dem Forum auch pers. kennenzulernen :) ;)
Aber auch im Vorfeld dieser Veranstaltung, sind wir oft zusammen im Schwarzwald und auf der Alb unterwegs, was wir natürlich hier im Forum veröffentlichen und wozu wir Dich schon jetzt gerne einladen wollen :P :P

In diesem Sinne, wünsche ich EINEN GUTEN RUTSCH in die Saison 2013 :D :D
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Morjens!

Beitragvon BigBlue » Mo 31. Dez 2012, 19:14

Danke danke für die willkommensgrüße,

Und das treffen im hegau is schon registriert, geile gegend da um den hegaublick. Hab ich schon mit meiner alten xj unter die räder genommen ;)
BigBlue
 

Re: Morjens!

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 31. Dez 2012, 19:30

Na dann sehen wir uns ja spätestens im März 2013 :D :D



BigBlue hat geschrieben:Danke danke für die willkommensgrüße,

Und das treffen im hegau is schon registriert, geile gegend da um den hegaublick. Hab ich schon mit meiner alten xj unter die räder genommen ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Morjens!

Beitragvon BigBlue » Mo 31. Dez 2012, 19:43

@HardcoreDriver: warum erst im märz? Wo kein schnee liegt darf gefahren werden :D
BigBlue
 

Re: Morjens!

Beitragvon mario1 » Mo 31. Dez 2012, 21:32

heid brechas wieda nei !
grias di und vui spaß !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Morjens!

Beitragvon hb vom Alpenrand » Mo 31. Dez 2012, 22:02

Hei Sven

sei willkommen hier.
Und wundre di ned................

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Morjens!

Beitragvon Andy-Centauro » Di 1. Jan 2013, 10:09

Servus Sven :D

und willkommen im Forum :)

Gruß Andy
Der Wein steigt in das Gehirn, macht es sinnig, schnell und erfinderisch, voll von feurigen und schönen Bildern.
William Shakespeare
Benutzeravatar
Andy-Centauro
 
Beiträge: 223
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:33
Wohnort: Altötting

Nächste

Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste