Juten Tach

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Juten Tach

Beitragvon MCCCAbelaze » So 24. Jan 2010, 14:47

Hallo.

Der Höflichkeit halber stelle ich mich vor. Ich bin der Andre aus Berlin. Das MCCC steht römisch für 1300 und hat mit MC nix zu tun. Ich bin seit 2007 beim Berliner XJR Stammtisch dabei. Der/Die ein oder andere wird mich vielleicht von einem Treffen persönlich kennen. Ich habe mich hier angemeldet, damit ich, falls ich wirklich einmal ein Kommentar abgeben möchte, mich nicht erst anmelden muss. Klingt logisch, oder? :roll: Aber ich werde, schon aus Zeitgründen, hier eher mitlesen als mitschreiben. Am aktivsten bin ich im Deutschlandforum. Teilweise aktiver als im Berliner Forum, was vielleicht eine starke Verbundenheit nach Hessen zu meinem XJR- und richtigen Bruder herrührt.

Ich grüße also den Wilden Süden und hoffe auf eure Zusammenarbeit, wenn die Welt nach den Umweltkatastrophen in Endzeitstimmung verfällt und sich die XJR-Fahrer Europas zusammenschliessen, um die letzten Benzinreserven in Rotterdam un erobern. :o (Ja, ich bin manchmal etwas durchgeknallt)

Abelaze
MCCCAbelaze
 

Re: Juten Tach

Beitragvon Sascha » So 24. Jan 2010, 14:59

Ja dann servas Abelaze ;)
Sascha
 

Re: Juten Tach

Beitragvon Alexander » So 24. Jan 2010, 15:21

Hallo Andre,

Wilkommen im Forum des Südens.


:D :D :idea:
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Juten Tach

Beitragvon bodensee » So 24. Jan 2010, 15:31

Willkommen im Forum
bodensee
 

Re: Juten Tach

Beitragvon XJR Michl » So 24. Jan 2010, 15:37

Hallo und willkommen hier.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Juten Tach

Beitragvon hb vom Alpenrand » So 24. Jan 2010, 15:40

Hei Abelaze

sei willkommen hier

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Juten Tach

Beitragvon Hawedeehre » So 24. Jan 2010, 17:31

@MCCCAbelaze

Willkommen bei den verrückten im Süden.
Gruas Albert

==========================
XJR FREUNDE WILDER SÜDEN
==========================

Bild
Benutzeravatar
Hawedeehre
 
Beiträge: 236
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:41
Wohnort: Mühldorf am Inn / 4PU - black, naked and loud

Re: Juten Tach

Beitragvon Roman » So 24. Jan 2010, 18:21

Ja griaß di und herzlich willkommen bei de andern Durchgeknallten. ;)
Durchgeknallte san manchmoi net as schlechteste.
(Falls du einen Dolmetscher brauchst, frag doch mal den Toni.) ;)
Roman
 

Re: Juten Tach

Beitragvon Altbiker » So 24. Jan 2010, 22:22

Bild
Der Weg ist das Ziel .......
Denn Morgen ist heute schon gestern
Schönen Gruß Josef
Benutzeravatar
Altbiker
 
Beiträge: 764
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 22:59
Wohnort: Wien


Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste