Ich heiße Roland, bin 47 Jahre alt und komme aus der Gegend um Villingen-Schwenningen.
Bin schon ne zeitlang im "anderen" Forum unterwegs und hab dort den Alex (XJR1300Alex) kennengelernt, der ja auch hier vertreten ist.
Ich wollte mich eigentlich schon länger hier anmelden und endlich hab´s jetzt mal geschafft
Angefangen hat mein motorisiertes Zweiradleben mit einer Kreidler "Flory" 3-Gang. Danach hatte ich ne Hercules K50.
Mein erstes "richtiges" Motorrad war eine Kawasaki Z 650, die ich fünf Jahre gefahren habe. Als nächstes hab ich mir eine nagelneue FZR 1000 "Genesis" in blau/weiß gegönnt.
Irgendwann hab ich das Bike dann verscherbelt und nach 19 Jahren Motorradpause hab ich mir dann im Juli 2010 endlich meinen Traumfeuerstuhl, eine RP02 von 2000, gekauft.
Und die wird auch definitiv nicht mehr hergegeben
Irgendwie mußte ich aber an allen Bikes immer irgendwas verändern und so blieb eigentlich kein Moped lange im Originalzustand.
Aber zum Glück bin ich ja mit der Einstellung nicht alleine.
Logischerweise blieb auch die XJR nicht lange im Kaufzustand, und mittlerweile hab ich sie schon fast so, wie ich es mir vorstelle.
Den Heckumbau hab ich letzten Winter gemacht und vielleicht kommt irgendwann noch ne USD-Gabel, aber der Rest passt scho so wie´s jetzt ist.
Würd mich freuen, bald mal ein paar von Euch persönlich kennenzulernen und wünsche allen ne knitterfreie Saison
Hier noch ein paar aktuelle Fotos von meinem Bling-Bling Teil