Servus , bin der Andy
und möchte mich kurz vorstellen
Bin Bj 62 und noch recht gut beinannt fahr seid meinem 18 Lebensjahr Moped , CX 500 ,XJ 900 mit 180000km,XJR 1200,Guzzi EV ,Suzuki GSX 1400,Guzzi LM 2,
Wilde Star ( 3Monate - war kein Bike für mich),MT 01,GS 1200 und jetzt endlich wieder ein klassches Bike wie es sich gehört - XJR 1300 mit runden
Scheinwerfer und links und rechts en Auspuff dran . Ein Centauro-Gespann habe ich seid 2 Jahren , wo Frau und Hund ( 13kg - Mischung Labrador , Spitz)
hauptsächlich in Italien die Weingüter und Berge unsicher mache und so manchen Biker mit der Schleuderwende überrasche ,wie flink man unterwegs sein kann . Mein Fahrstiel ist normal , in den Bergen wo ich zu 90% unterwegs bin - flott
Warte zur Zeit noch sehnsüchtig auf mein Bike - habe es für 4000€, 17000km,Schwarz und Orginal,2Koffer mit neuen Reifen gekauft.die Dicke steht noch an der Ostsee und wird mit der Spedition abgeholt !!
Mein Hobby ist noch Wein, bin unter http://www.weinstammtisch-neuoetting.de/ zu finden , einige kennen mich schon vom großen Forum - die anderen dürfen raten wie ich ausschau
So , jetzt mog i nimmer
Gruß Andy