Habe mich "nur" angemeldet, weil ich gelegentlich mit dem einen oder anderen aus dem wilden Süden in Kontakt stehe und da dachte ich mir, es geht vielleicht auch direkt, statt immer den Umweg über's große Forum gehen zu müssen. Weiterhin stöbere ich hin und wieder hier rum, um zu sehen, was Ihr hier so an Interessantem und evtl. Sehenswertem über das Land jenseits des Weißwurst-Äquators zu berichten habt.
ABER......
Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst.
und darum muß ich mir wohl erstmal einen Status erarbeiten und aller Anfang ist: eine Vorstellung!
Servus miteinand', ich bin der Guido aus Hamm im NRWandalenland, EZ 1964 und seit gut 15 Jahren auf Moppeds unterwegs; davon seit 10 Jahren mit meiner blauen RP06 - die ich in diesem Leben freiwillig auch nicht mehr hergeben werde.
Hier ein Schnappschuß aus diesem Sommer - wie man sieht, nicht ganz serienmäßig, aber durchaus noch im Original-Look, der mir bei diesem Mopped so unheimlich gut gefällt! Es gibt in meinen Augen nichts Schöneres als diese beiden Auspufftüten, die Chrom-Krümmer und diesen großen Marmeladenglas-Scheinwerfer....
Ich habe eine in Krailling wohnhafte Tante; darüber hinaus durchquere Euer Territorium öfters auf dem Weg in die Schweiz - ich hoffe, das ist eine halbwegs ausreichende Legitimation, hier mitlesen und gelegentlich mal was beitragen zu dürfen!
Noch ein paar schöne und trockene Tage in dieser verbleibenden Saison!
Gruß
Guido