Hallo XJR Freunde,
ich muss gestehen, dass ich erst kürzlich auf das "südliche Forum" gestoßen bin.
Der eine oder andere wird mich bestimmt schon kennen.
Für diejenigen die mich noch nicht kennen, eine kurze Vorstellung:
Ich bin ein Zubehörhändler, der sich hauptsächlich mit Zubehör, Tuning und Ersatzteilen für die Yamaha Sportmotorräder und Nakedbikes beschäftigt.
Gerade für die Yamaha XJR Modelle haben wir eine eigene Zubehör Webseite ( www.xjr-tuning.de ), inzwischen auch in englischer Sprache ( www.xjr-tuning.com) und auch einen eigenen XJR-Katalog von 40 Seiten, voll gespickt mit Zubehör.
Ich habe mich in diesem Forum nicht angemeldet um irgendwelchen Umsatz zu erschleichen, ich denke, dass ich dies nicht nötig habe, denn ich betreibe das Geschäft nun seit 11 Jahren und beschäftige mich mit der XJR Baureihe auch genau so lange.
Mir ist es wichtiger "die Nase im Wind zu haben" um auch näher an den Problemen oder Fragen der XJR Fahrer dran zu sein, um Lösungen anbieten zu können.
Wer diese dann wünscht kann mich gerne kontaktieren.
Auch für alle anderen Fragen bin ich offen. Daher kann ich hier anbieten, wenn jemand Fragen oder Probleme zur XJR hat, der kann mich gerne kontaktieren.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich in den Saisonzeiten nicht ständig im Forum sein kann, da mir dazu dann die Zeit fehlt.
In diesen Zeiten bitte ich dann mir eine E-Mail zu senden oder mich anzurufen, auch bitte öfters versuchen, denn ich betreibe das Geschäft hauptsächlich alleine und
kann daher nicht einfach mal irgendwelche Aufgaben aufteilen, daher kommt es auch vor, dass ich nicht jedes Gespräch annehmen kann, da ich bereits 2 Hörer am Ohr habe.
Daher, einfach hartnäckig bleiben
Wer also Interesse hat, der kann mich gerne kontaktieren und wenn ich die Zeit finde, werde ich mich auch im Forum an Diskussionen beteiligen, wenn es denn erwünscht ist. Ich äußere mich da vorsichtig, denn in manchen Foren hat man den Eindruck als Händler nicht wirklich willkommen zu sein. Ich möchte mich aber auch nicht hinter einem Nickname verstecken, sondern es darf jeder wissen wer ich bin.
Viele Grüße
Euer Klaus Goerz
www.xjr-tuning.de