Zugang reaktiviert

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Zugang reaktiviert

Beitragvon rgoltze » Fr 24. Jun 2022, 10:50

Hallo Miteinander,

die Älteren unter Euch können sich vielleicht erinnern, war schon mal hier, hatte ´ne RP02 in silber mit bayerischer AIC-Kennung, auch in Leutenberg dabei. Nach einer "merkwürdigen Begegnung" mit einem offenkundig unkonzentriertem Autofahrer auf der Landstraße die Mopete beim Händler abgestellt und nach einem entbehrungsreichen Jahr zurück zum Moped - da aber ´ne GS. Tolles Motorrad, aber Familie, Beruf, Haus, Garten und ein weiteres Hobby (oldundyoungtimerpflegede) veranlassten mich, das Moped an einen guten, dem 2ten Frühling entgegenstrebenden, Kollegen weiterzugeben.
Irgendwann berufliche Notbremse, völlige Umorientierung und Umzug in das beschauliche Cochem an der Mosel haben mich wieder heruntergebracht, ich lebe wieder und man/frau glaubt es kaum, ich fange wieder an, mich für Motorräder zu interessieren und schnüffle einer RP06 hinterher - mal schaun, wie ich das meiner Frau klar mache . . :roll:

Was auch immer . .

Gruß
Robert
Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.
2007-2012 RP02
2013-2018 R21
Benutzeravatar
rgoltze
 
Beiträge: 189
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 10:35
Wohnort: 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz

Re: Zugang reaktiviert

Beitragvon toni » Fr 24. Jun 2022, 20:06

Schön das du wieder da bist.
Wie sehen uns!.... natürlich mit mopped :)
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1631
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Zugang reaktiviert

Beitragvon Roland » Sa 25. Jun 2022, 20:08

;) Ja den XJR Virus bekommst du nicht mehr weg. :twisted: Da nützen alle Virenschutzproramme nix. :lol: ;) Wir kenne uns ;)
Benutzeravatar
Roland
 
Beiträge: 198
Registriert: Do 12. Jul 2012, 06:56
Wohnort: Eppingen

Re: Zugang reaktiviert

Beitragvon sunrise » Mi 17. Aug 2022, 18:43

Hallo Robert,
schön dass Du wieder dabei bist. Ich würde mich freuen, Dich mal wiederzusehen.
Ich hoffe, es geht Dir gut.
Liebe Grüße Siggi
Benutzeravatar
sunrise
 
Beiträge: 203
Registriert: Do 31. Dez 2009, 08:19
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron